Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NBL] Trades
#21

saintsman schrieb:Scorpions gets
Marcus mariota

Wolfspack gets
Demarius thomas
Kyle rudolph
4pick 2017


Sorry ich habe dagegen gestimmt, denke der 4th Pick dazu ist dann doch etwas zu viel... Aber denke er wird durch gehen. Gruß DAN

NFL-Talk 2008 # 1, FFFF 2009,2014,2016 # 1 ,  FOG 2017 # 1, EFLAF  2018 # 1
Zitieren
#22

Ich verstehe den Trade auch nicht ganz.
Für einen Spieler, der wohl möglich im draft eh frei ist, so viel zu geben und seinen besten receiver abzugeben.
Aber von mir gab es kein Veto, trades gehören dazu.
Zitieren
#23

Das problem ist, ich wollte unbedingt mariota!!
Deshalb dieser etwas fragwürdiger komischer tradet

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#24

Und hier gleich der nächste.

Katzwang Ball Busters
gets
Eddie Lacy RB
Brandon Marshall WR


Austrian Scorpioins
gets
Isaiah Crowell RB

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#25

Colts get
Rob kelly rb was

Leipzig horns gets
Sammy watkins
5 runden pick
Zitieren
#26

billi26 schrieb:Colts get
Rob kelly rb was

Leipzig horns gets
Sammy watkins
5 runden pick

Könnten die beiden Owner mal erklären wie der Trade nicht schief ist. Kelley ist kein eindeutiger Starter und Watkins ist selbst in einem Redraft unter den Top15 bei WR. Dazu noch einen Pick....Ich weiß nicht aber vielleicht übersehe ich auch was bei Kelley.

Champions League 2015 + 2016 - # 1
Berlin Colts
XFFL (est. 2016) + NBL (est. 2013)
Zitieren
#27

Sicher ist das kein pick mehr wert, wenn schon dann håtte es ein höherer pick sein müssen (8).

Aber kelly ist für heuer ein fix starter. Und watkins hat bisher noch nie mehr als 10 spiele zusammen gebracht in 2 saisonen. Daher finde ich, das es in ordnung ist.

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#28

saintsman schrieb:Und hier gleich der nächste.

Katzwang Ball Busters
gets
Eddie Lacy RB
Brandon Marshall WR


Austrian Scorpioins
gets
Isaiah Crowell RB

Ist für mich okay
Zitieren
#29

drzet schrieb:Könnten die beiden Owner mal erklären wie der Trade nicht schief ist. Kelley ist kein eindeutiger Starter und Watkins ist selbst in einem Redraft unter den Top15 bei WR. Dazu noch einen Pick....Ich weiß nicht aber vielleicht übersehe ich auch was bei Kelley.

Ich sehe mich als klaren Gewinner dieses Trades. Er wurde mir aber so angeboten und da er mein Team in meinen Augen verbessert hat, habe ich ihn angenommen.
Zitieren
#30

Neuer Trade

Oakland Raiders get
QB Derek Carr, OAK
RB Doug Martin, TB

Leipzig Longhorns get
RB Devonte Freeman, ATL
6th round pick 2017
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von GreenBay
14.08.2009, 03:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste