Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GLoFF] Season Talk 2012
#11

Das war eng... Aber wer Hillis aufstellt, hat den Sieg auch nicht verdient! Was hab ich mir nur gedacht?

Gratulation an Beench!
Zitieren
#12

1-4 Saisonstart mal ordentlich verkackt Big Grin
Zitieren
#13

An Football ab 18:00 könnte ich mich gewöhnen...

Da schaff ich ja die Giants heute noch ganz!
Zitieren
#14

Was passiert, wenn Fleaflicker bis zum start der nächsten Spiele nicht wieder Online ist?
Haben wir da einen Notfall Plan?
Zitieren
#15

Da wir das bisher noch nie hatten, gibt es auch keinen Notfall Plan. Wir müssen einfach mal schauen was dort weiter passiert. Den Waiver können wir wohl schonmal vergessen diese Woche. Bei den Aufstellungen wird sich eine Lösung finden lassen, ich kann die Erergebnisse im nachhinein korrigieren, z.B. wenn Bye Week Spieler im Lineup sind.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#16

Fleaflicker ist wieder online. Smile

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#17

Fleaflicker ist derzeit online. Für den Waiver gilt folgendes:

Zitat: All NFL leagues with Wednesday waivers were automatically switched over to Thursday processing for week 9. (They will also be switched back to Wednesday processing.)
If you submit your claims by 05:00 EDT Thursday morning, they'll be processed. If a commish wants to push this back, they can do so by clicking "edit waiver options" from the commish options page and selecting Friday or Saturday as the processing day.



http://www.fleaflicker.com/topic?for...sTopicId=22663

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#18

Hab gerade mal so die Ergebnisse gelesen... 176,5 für die H-Town Jets!!! 59,irgentwas von Martin!!! Nur gut das ich erst nächste Woche als Gegner dran bin. Ich hoffe dann fällt der Punktestand wieder etwas geerdeter aus.
Auf ein gutes Spiel!
Grüße an die Jets
Zitieren
#19

Die letzte Woche vor den Playoffs...
Das wird nochmal ein Spannender Spieltag! Der Kampf um einen Playoff Platz ist immer noch nicht gewonnen und ich muss ausgerechnet gegen das Nummer 1 Team antreten...
Zitieren
#20

Was ist das denn für ein Monster Tiebreaker? rofl
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ZebraJoe
13.01.2022, 18:42
Letzter Beitrag von saintsman
30.12.2020, 23:56
Letzter Beitrag von Celtaq
01.09.2017, 20:17
Letzter Beitrag von Hanuta
30.08.2017, 22:14
Letzter Beitrag von Micha87
28.12.2016, 17:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste