Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GLoFF] Season Talk 2012
#1

Hier kann alles rein was die Saison 2012 betrifft. Hier ist auch Thrash Talk erlaubt... rofl

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#2

Da wir mit Keepern spielen ist es notwendig IR Spots einzurichten. Ich habe mal 2 Spots dafür eingerichtet. Spieler mit dem Status "OUT", "PUP" und "IR" dürfen auf diese Spots gesetzt werden. Zu erkennen sind diese Spieler an einem roten Punkt vor dem Namen, den entsprechenden Status erfährt man wenn man mit dem Mauszeiger darüber geht. Maßgebend ist hier für die Engine (FleaFlicker).

Sollte damit einer oder mehrere Mitspieler nicht einverstanden sein, bitte in diesem Thread posten.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#3

So die Inaugural Draft in der GLoFF ist gelaufen. Bis auf ein Team waren auch Alle anwesend. Die Draft ging sehr flott von statten und hat gerade mal 1,5 Stunden gedauert, herzlichen Dank dafür! :danke:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#4

Irgendwie bin ich nicht zufrieden. WR's und RB's sind völlig an mir vorbei gegangen:coool:

Playoff-Chance 15%rofl
Zitieren
#5

Naja, mit Sproles, Jordy Nelson und Vincent Jackson hast Du da schon paar Gute. McGahee ist ja auch der Starter in Denver. Deine Bench allerdings schaut auf den beiden Pos. relativ bescheiden aus, da gebe ich Dir Recht. Aber das muss man mal abwarten, braucht sich nur Foster oder MJD zu verletzen und scvhon sind Tate oder Jennings Gold wert. Vielleicht spielt ja auch Boldin mal wieder ne gute Saison. Smile

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#6

Ich trau mich schon garnicht meine Draftanalyse hier reinzusetzen. Die waren sich ja nur über mich am aufregenrofl

Das ging mir echt zu flott. Keine Ahnung, warum die echten Starter an mir vorbei sind. VJ hat in Denver keinen Rivers mehr. Und Sproles scheint nicht topfit. Mal abwarten. IDP ist echt schwer vorher zusagen. Zock da mal ein wenig mit nem Rookie rum;-)
Zitieren
#7

Heute Nacht gehts los! Wurde auch langsam Zeit, oder? 7 Monate pause sind echt die Härte...

Freud mich, dass die Liga hier zusammen gekommen ist. Danke nochmal an Fordpaule für die leitung. Bin mal gespannt wie das mit den IDP Spielern läuft... kann die überhaupt noch nicht einschätzen.

Viel Spaß! ...an Alle
Zitieren
#8

Bin auch schon ganz heiß - Preseason gucken war zwar nett, aber heut abend geht's dann ja endlich richtig los :o)

in diesem Sinne...

[video=youtube;m0ysMOV8TYU]http://www.youtube.com/watch?v=m0ysMOV8TYU[/video]
Zitieren
#9

Jop, ich kann es auch kaum noch abwarten das endlich wieder losgeht mit der NFL. Are you ready for some Football?!! :td:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#10

Yes i'm ready:jump:

Gespannt wie sonst wat;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ZebraJoe
13.01.2022, 18:42
Letzter Beitrag von saintsman
30.12.2020, 23:56
Letzter Beitrag von Celtaq
01.09.2017, 20:17
Letzter Beitrag von Hanuta
30.08.2017, 22:14
Letzter Beitrag von Micha87
28.12.2016, 17:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste