Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FLM Draft 2012 - Termin und sonstiges
#1

Hier geht es zur Abstimmung zwecks Draft:

http://doodle.com/pvkmbxpzhxzhczpm

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#2

Hab mich direkt mal bei Doodles eingetragen. Ich bin vom 17.08.-24.08. im Urlaub und werde gerade abends da keine Möglichkeit haben online zu gehen. Werde mit der AIDA die norwegische Küste abschippern :coool: Wäre also super wenn ein Termin ab dem 24.08. gefunden würde. Wäre schade wenn ich das kommunikative Highlight der Saison verpassen würde. ;-)

You'll never walk alone!!!
Zitieren
#3

so, hab mich auch eingetragen.sind bis 17.8. im urlaub,aber in notfalls würde ich auch bei meiner Mom online kommen.27.8. - 1.9. habe ich Spätschicht und komm erst um 23 uhr nachhause.
Ich hoffe es findet sich ein passender termin.
bis dahin schöne Urlaubs und Ferienzeit :coool:
Zitieren
#4

Ich werde in dieser Woche den Drafttermin bekannt geben. Es fehlen noch zwei zur Abstimmung, sie sind bereits angeschrieben.

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#5

Ich musste eine kleine Korrektur vornehmen, ich hatte den Spielplan der 3. Liga nicht im Kopf und hätte sonst ein Heimspiel verpaßt :au:
Und das ist nach aktuellem Stand das absolute Spitzenduell - geht also gar nicht, daß ich nicht im Stadion bin rofl

FLM - Cincy Cool Cats
DY Topas - Hollage Rocking Cats
Zitieren
#6

BengalinaJolie schrieb:Ich musste eine kleine Korrektur vornehmen, ich hatte den Spielplan der 3. Liga nicht im Kopf und hätte sonst ein Heimspiel verpaßt :au:
Und das ist nach aktuellem Stand das absolute Spitzenduell - geht also gar nicht, daß ich nicht im Stadion bin rofl

Dann weiß ich ja wie das dann aussieht :fluch::cheerleader: oder so ähnlich:lachen:

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren
#7

Du hast noch den prost vergessen rofl

Ansonsten kommt es dem schon ziemlich nah Confusedagnix:

FLM - Cincy Cool Cats
DY Topas - Hollage Rocking Cats
Zitieren
#8

Lach ja ok den hab ich vergessen rofl Hauptsache der Fluch Smilie ist dabei haha

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren
#9

Sorry Mädels, hatte den Kopf gerade nicht frei, aber habe es nun endlich geschafft. Sieht schwer nach dem 3. September aus ...

HC und DC freuen sich schon, auch wenn der DC, an dem Tag um die Uhrzeit andere Verpflichtungen hat ... :gutenacht:
Zitieren
#10

Hanuta schrieb:Sorry Mädels, hatte den Kopf gerade nicht frei, aber habe es nun endlich geschafft. Sieht schwer nach dem 3. September aus ...

HC und DC freuen sich schon, auch wenn der DC, an dem Tag um die Uhrzeit andere Verpflichtungen hat ... :gutenacht:

mein DC hat auch diese verpflichtung,aber seine liste ist schon fertig,da wir hofften das der draft nicht im september ist..naja pech würd ich sagen lach

Schön das du es geschafft hast

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von All_Saints
30.08.2010, 11:13
Letzter Beitrag von All_Saints
23.08.2010, 17:32
Letzter Beitrag von Dexter
24.08.2009, 17:26
Letzter Beitrag von Kelly_B.
17.08.2008, 13:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste