Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mobile Fantasy Football Apps
#21

4. Yahoo! Fantasy Football '12
- Preis: kostenlos
- Darstellung: Universal-App, also auch für iPad geeignet
- Liga-Management: noch nicht getestet
- Team-Management: Super - eigentlich noch einfacher als in der PC Variante
- Mobile Draft: noch nicht getestet - gedraftet wird am PC
- Bemerkungen: Leider ging das beliebte Tipp Spiel über die App nicht. Für die Draft möchte ich eigentlich nicht am Handy hängen, da will man einen großen Screen, die Möglichkeit zum Trash Talk etc. Aber für die Mannschaftsaufstellung zwischendurch perfekt. Endlich kann man auch übers Wochenende wegfahren ohne sich Gedanken machen zu müssen, wie man mit den Day by Day Kandidaten verfahren soll.
- Urteil: Als zusätzliches Tool möchte ich es nicht missen, aber die PC Variante wird kann es - für mich - nicht ersetzen.

Detroit Lions - D-Fools (GM)

Hanau Maulers - AmFiD
Zeilsheim Maulers - GFF # 1
Zeilsheim Maulers - Hollywood Bowl - Kate # 2
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Bean
19.07.2019, 23:40
Letzter Beitrag von skee
12.08.2011, 17:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste