Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[KFC] Draft 2012: Timer Expired/verpasster Pick
#1

Bitte in diesem Thread mitteilen, welchen Spieler ich zuordnen soll.

1.11 Dortmund Highlanders Timer Expired
Zitieren
#2

ich hoffe mal, er weiß, dass wir draften? falls er auch den nächsten verpasst, sollten wir den draft anhalten oder nicht?

[FF.DY Rubin] Oberpfälzer Ochsen, [Hollywood Bowl] Parsberg Prosit # 1, [Kick IT] Hail Mary Fanatics # 1
[KFC] Parsberger Drachentöter # 3, [EColi] Parsberg Pupsis [NFL-Talk A-Liga] God's Army,
[NFL-Talk Speed-Draft] Parsberg Lightning, [NFL-Talk Replacements] Put me in, coach!,
[NFL Germany] Parsberg Panic Mode
Zitieren
#3

Ich habe ihm eine PN geschickt und habe packerpeter gebeten nicht zu draften. Ich würde die Draft stoppen und sehe folgende Möglichkeiten, entweder einen Mitspieler suchen oder Autopick und das Team wird in Woche 1 auf den letzten Platz gesetzt.
Zitieren
#4

groeplinger2002 schrieb:dabei - morgen noch mal eine Woche Urlaub in Brandenburg - kein PC
Das ist Wolfgangs Aussage im Rückmeldethread der NFLgermany vom 15.07.2012

Mein Vorschlag: Autopick & Weitermachen

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#5

Dafür gibt es die Pre-Draft bei MFL....

Gem. ADP
1.11 11. Dortmund Highlanders Newton, Cam CAR QB

2.02 14. Dortmund Highlanders McFadden, Darren OAK RB

Die nächsten Picks Autopick (ADP)
Zitieren
#6

Gute Lösung. Smile

[FF.DY Rubin] Oberpfälzer Ochsen, [Hollywood Bowl] Parsberg Prosit # 1, [Kick IT] Hail Mary Fanatics # 1
[KFC] Parsberger Drachentöter # 3, [EColi] Parsberg Pupsis [NFL-Talk A-Liga] God's Army,
[NFL-Talk Speed-Draft] Parsberg Lightning, [NFL-Talk Replacements] Put me in, coach!,
[NFL Germany] Parsberg Panic Mode
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von tfritz
01.09.2013, 10:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste