Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[ff.dy] 2012
#1

Nachdem alle Divs ihren Redraft abgeschlossen haben beginnt am Montag ab 0:00 Uhr die Free Agency in der Engine.

Wie gehabt bitte die Roster auf 28 Spieler cutten oder auffüllen und auf die 5 Pflicht-Rookies achten. Viel Erfolg.
Zitieren
#2

Ich schließe die Free Agency in der Engine heute abend und stelle den Waiver auf die laufende Season um.

Zitieren
#3

hmm, ich bin etwas irritiert über das vorzeitige ende der fa-phase:
wurde der free agent-markt in den letzten jahren nicht auch erst mit dem kick-off des ersten spiels (wie in jeder anderen woche) geschlossen?
ich bin mir sogar recht sicher, dass ich in 2011 noch wenige stunden vor anpfiff transaktionen getätigt habe ...

mit der bitte um prüfung.
vielen dank.

If you talk the talk, you gotta walk the walk.
Zitieren
#4

Schließe mich dem Kommentar von Jens an.
Zitieren
#5

denke auch, es spricht nichts dagegen.

Wenn ein NFL-Team kurz vor der Saison noch den Kicker gegen einen Cut eines anderen Teams tauscht, sollte man noch reagieren können.

FF.Dy Smaragd: Wilmersdorf Wadenbeisser
AYFFL: Wilmersdorf OrangeCrush
Hollywood Bowl - Kate: Zehlendorf Pirates
Zitieren
#6

Bin gerade auch irritiert und schließe mich meinen Vorrednern an.

Zumal man ja scheinbar diese Woche gar nichts mehr am Roster machen kann, das finde ich schon unglücklich, auch da momentan noch einiges in Bewegung ist

- "Your league does not have unrestricted free agents transactions this week. "

- "Your waiver wire is scheduled to begin in Fantasy Week 2."

Beim Stöbern habe ich übrigens folgenden Post vom September 2011 gefunden

Manfred schrieb:Ich schließe die Free Agency morgen, Sonntag abend, ab ca. 20 Uhr. Danach stelle ich um auf die Waiver für die wöchentlichen Moves ab Beginn der Saison.

Manfred schrieb:Ein Fehler von mir, danke an die Kollegen Commishs, die FA bleibt offen bis zum Spielbeginn am Sonntag. Smile Nach Woche 1 die üblichen Waiver.

FF.DY Smaragd und RSL - Ratingen Thumbscrewers

"Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist konstant, aber die Bevölkerung wächst."
Zitieren
#7

Wenn die Stunden wichtig für euch sind, ich habe es wieder aufgemacht.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Timmy
29.03.2013, 19:15
Letzter Beitrag von Manfred
06.06.2012, 12:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste