Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[RSL] Rückmeldung und Draft 2012
#31

tatanka schrieb:Dank an Ralf, fantastic job :danke:

Und was den vegetarisch veranlagten, Bingo spielenden Porsche Club angeht: von mir aus im Oktober wieder....:lachen:

Da gibt es aber noch keine neuen Kellnerinnen rofl Aber wenn ich an die Chickenwings denke :tailgating::jump:

Danke an Ralf für das flotte einpflegen...aber deine Chefsekretärin hat ja gute Vorarbeit geleistet rofl

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#32

Back from Sylt - bad, bad weather.

Das war mal nix - sogar das Vorzelt ist weggeflogen und ramponiert. Jetzt machen wir uns halt nen schönes sonniges WE in Dortmund.

Danke an Sven für die Draft und auch Dank an die anderen, die da bestimmt wieder mit dran gewerkelt haben. Bin damit ganz zufrieden. Mal sehen, was ich damit so raushole.

Wie ich lese, war es mal wieder ein schöner Abend, dafür bin ich dann im Januar/Februar wieder dabei.

Guten Start in die NFL und die fantasy-ligen.

ws

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste