Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[RSL] Saison 2012
#21

Chainz schrieb:Dann muss ich mal mein Team langsam drauf einschwören zu verlieren, damit der Pokal wieder an uns vorbeigeht. ;-)

Hat ja ganz gut geklappt, nur meine Defense-Reihen haben meine Ansprache wohl nicht so ganz verstanden!

Herzlichen Glückwunsch zum Titel, Ralf! Smile
Zitieren
#22

Chainz schrieb:Hat ja ganz gut geklappt, nur meine Defense-Reihen haben meine Ansprache wohl nicht so ganz verstanden!

Herzlichen Glückwunsch zum Titel, Ralf! Smile

Danke schön.
Da tut man alles beim Draft, rutscht auf den letzten Drücker in die Playoffs, übersteht gerade so die erste Runde und bekommt dann einen Lauf... :yoda: In der Liga ist wirlich alles möglich.

Ich wünsche allen Frohe Weihnachten.:weihnachten:

Werde nach den Feiertagen eine Doodle-Umfrage für das Abschlusstreffen hier reinstellen.


Zitieren
#23

Wünsche euch auch allen schöne Weihnachtstage! Smile Zum Treffen werd ich es sehr wahrscheinlich nicht schaffen, da bei mir die Klausurenphase Mitte/Ende Januar beginnt und bis zum 4.2. geht. Am 6.2. geht es dann schon zur Berlinale.
Zitieren
#24

Glückwunsch nach Bochum.

Allen ownern einen schönen Jahresausklang und für 2013 nur das Beste, insbesondere Gesundheit und viel Glück.

w

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#25

Na, da bin ich ja gegen den Champion ausgeschieden...
Glückwünsche an Ralf und die Bandits!

Hoffe alle hatten schöne Weihnachtstage, und wünsche allen einen guten Rutsch nach 2013!

cheers,

Uwe aka Muecke66

FOG: Niederrhein Moskitos
RSL: K- Town Moskitos
Hollywood-Bowl - Kate: Niederrhein Moskitos
GERDA: Niederrhein Moskitos
Zitieren
#26

So, gerade aus dem Urlaub zurück und nun auch von mir herzliche Glückwünsche an Ralf und seine Banditen.
Du kennst die Trophy ja schon und weisst wie die im Wohnzimmer aussieht rofl.

Ich freu mich schon auf unser Treffen!
Vielleicht kann mir dann mal einer erklären was da in der Saison abgegangen ist:confused:

Greetz
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Shaquille
19.08.2020, 13:05
Letzter Beitrag von tatanka
26.01.2018, 16:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste