Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GLoFF] - Fortsetzung der Liga
#11

ZebraJoe schrieb:Ich auch. Ich auch. Mir egal wo. Hauptsache irgendwo dabei rofl

Die Liga bleibt schon hier und auch bei FleaFlicker erhalten. Sie muss halt lediglich einen neuen Namen bekommen... ;-) :yoda:

FKL 08 - Franken Warriors
#12

Vielen Dank an Fordpaule!!!

Stark, dass du für uns nochmal den commish machst...
#13

Auch ich würde gern mit euch weiterspielen.

Und danke an Jörg, für die Initiative!

"Egal wie man sich dreht, der Arsch ist immer hinten." - cradle_freak666
#14

bin auch wieder dabei :-)
#15

Es haben sich bisher 11 Teams angemeldet. Wir bräuchten noch ein Team um eine gerade Anzahl an Teams zu haben. Wenn Einer noch einen Mitspieler weiß, dann her damit. Ansonsten starte ich einen Aufruf hier im Forum.

FKL 08 - Franken Warriors
#16

Ich mache mit. Bin ein Freund vom Fordpaule und er hat mich gefragt ob ich mitmache. Hoffe das ihr nichts dagegen habt. Smile

FKL08 - Herne Barons / EFLAF - NRW Lions
FFFF - Herne Barons - Champ 08 / NFFL - Herne Barons
WLoF - Gelsenkirchen49ers
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ZebraJoe
13.01.2022, 18:42
Letzter Beitrag von saintsman
30.12.2020, 23:56
Letzter Beitrag von Celtaq
01.09.2017, 20:17
Letzter Beitrag von Hanuta
30.08.2017, 22:14
Letzter Beitrag von Micha87
28.12.2016, 17:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste