Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Liga-Threads die nicht mehr genutzt werden löschen
#1

Ich versuche es mal mit Penetranz...

Es wäre schön wenn die Admins alle Liga-Threads löschen würden in denen seit mehr als 2 Jahren keine Einträge mehr erfolgt sind.
Das Forum wird immer unübersichtlicher. Ich hatte mal eine Liste der Liga-Threads gemacht in denen seit mehr als 2 Jahren kein Eintrag mehr erfolgt ist, aber der entsprechende Beitrag ist gelöscht worden.

Vielleicht denkt ihr mal drüber nach.
Würde auch Speicherplatz sparen ;-)

Gruß,
DtM
Zitieren
#2

Würde das Ganze auch übersichtlicher machen. Dafür.

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#3

Ich nehme das noch mal wieder auf - es gibt wieder eine ganze Reihe von Ligen die seit mehr als 3 Jahren nicht aktiv sind - vielleicht könnt ihr da wieder ein paar löschen...
Zitieren
#4

noch ein Versuch...

es gibt, insbesondere im Redraft-Bereich Ligen in denen der letzte Eintrag von 2015 oder noch früher stammt - das Forum wäre wesentlich übersichtlicher, wenn man diese Ligen löschen würde
Zitieren
#5

*ping* das unterstütze ich mal hier so direkt Wink
Auch im Hollywood Bowl könnten die zwei Ligen die nicht Kate heißen gelöscht werden Wink

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#6

ich bringe das noch mal hoch - man scrollt sich einen Wolf um seine Ligen zu finden - bei einigen offensichtlich nicht mehr aktiven Ligen sind die letzten Einträge von 2014 - könnt ihr die nicht einfach mal löschen, um das Ganze übersichlticher zu gestalten
Zitieren
#7

Liebe Admins,

ich habe mir mal die Mühe gemacht und die Ligen raus geschrieben, bei denen es seit 2017 keinen Eintrag mehr gibt - es würde der Übersichtlichkeit auf der Seite dienen, wenn diese gelöscht würden:

DSL
Dynamite
GFRL 1-5
GLAD
IDPOF
NFLGermany
Xperts

FFLG & GKoff
GFDL
GFF.de
KFC
UFC
WLOF
Zitieren
#8

jemand was dagegen? Sonst würde ich sie demnächst archivieren

Olaf

"That guy who said defense wins championships hasn`t watched us a lot." - Steve Spurrier
Zitieren
#9

ich würde die GFRL auch behalten als Vorlage, wenn wir wieder eine Neulingsliga an den Start bringen.

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#10

(08.01.2020, 11:04)Olaf schrieb:  jemand was dagegen? Sonst würde ich sie demnächst archivieren

Sollte demnächst nicht langsam rum sein? Big Grin

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Manfred
05.01.2011, 19:10
Letzter Beitrag von TDmaster
28.12.2005, 13:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste