Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY] Warteliste
#91

(13.04.2021, 22:30)dankwart65 schrieb:  Hi Leute,

da die Rückmeldung in der Dynasty begonnen hat, erneuere (Post 84) ich hiermit mein Interesse an der Übernahme eines Teams, sofern ein Nachrückerplatz frei wird.

Liebe Grüße, Markus

Es ist zwar noch nicht März, aber ich bestätige schon jetzt nochmal mein Interesse an einem Nachrückerplatz  Angel 

Liebe Grüße, Markus
Zitieren
#92

Hallo zusammen, 

ich würde mich ebenfalls gerne auf die Warteliste setzen lassen! 

Viele Grüße aus Franken
Zitieren
#93

Wir brauchen einen neuen Mitspieler für die Smaragd Division, der die Lübbecker Bears übernimmt. Falls ihr wen kennt, der noch an der Liga Interesse haben könnte, dann sagt uns gerne Bescheid.
Zitieren
#94

Das Team ist vergeben, aber unsere Warteliste ist leer!

Wenn Ihr Interesse habt ein Teil der größten Dynasty Liga zu werden tragt euch gerne hier ein.
In der Regel werden 1-3 Teams jedes Jahr neu besetzt.

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#95

Hallo zusammen,

Sehr gerne möchte ich mich auf einen Platz Eurer Warteliste bewerben.

Ich heiße Bernhard und komme aus Düsseldorf.
Aus privaten Gründen ist meine Fantasy Aktivität in der letzten Saison ins stocken geraten. Aber das ist alles geregelt und ich möchte gerne wieder ein Team übernehmen.

Meine Erfahrung im Fantasy Football beschränkt sich auf Redraft. Aber jeder hat mal angefangen Smile

Würde mich freuen, wenn es klappt.

Grüße Berhard
Zitieren
#96

Hi!
Ich würde gerne auf die Warteliste.
Zitieren
#97

Ich hätte auch gern nen Platz auf der Warteliste. Spiel seit über 5 Jahren FantasyFootball, jetzt die 3. Saison in ner Keeper Liga. Mein Traum war aber von Anfang an ne Dynastie Liga, würd mich freuen nen Platz ergattern zu können.  Cool

Gruß Flo
Zitieren
#98

Hi an alle! Würde mich gerne auch auf die Warteliste setzen. Spiele seit 2014 Fantasy. Habe auch schon 4 Jahre Dynasty Erfahrung.
Zitieren
#99

Ein herzliches Hallo in die Runde!

Auch ich würde mich (nach 3-jähriger Erfahrung in Redraft-Ligen) gerne auf die Warteliste setzen lassen. :-)



Viele Grüße 

Sören
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Manfred
12.04.2008, 09:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste