Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY] Warteliste
#1

Nachdem sich die Nachbesetzung der freien Teams der FF.Dynasty durch direkte Nachrichten über PN als sehr zeitaufwändig erwiesen hat gibt es ab jetzt wieder die Warteliste als Thread.

Alle Mitglieder der ff.de die sich für ein frei werdendes Team der FF.Dynasty bewerben möchten tun dies bitte durch einen Post hier. Dabei gelten folgende Regeln:

- es werden die bisherigen Anmeldungen auf die Warteliste eingetragen, die Namen sind weiter unten
- alle potentiellen Mitspieler, die mindestens 2 Jahre Fantasy Football Erfahrung haben werden nach der Reihenfolge der Anmeldung berücksichtigt. Die 2 Jahre Erfahrung werden gezählt wenn das Team frei wird, nicht wenn die Anmeldung erfolgt
- für alle Bewerber die weniger als 2 Jahre Erfahrung haben wenn sie für ein Team in Frage kommen behalten wir uns in der Commission eine individuelle Entscheidung vor.
- alle Interessenten tragen sich bitte hier mit einem Post ein, wichtig ist dass eine aktive gültige Emailadresse hinterlegt ist unter der sie auch kurzfristig erreichbar sind
- jedes Jahr vom 01. bis 31. März findet die Rückmeldung zur Dynasty statt. Jeder Interessent auf der Warteliste ist auch verpflichtet in dieser Zeit sein Interesse hier zu bestätigen. Tut er dies nicht verliert er seinen Platz in der Liste, kann sich aber später natürlich wieder neu anmelden.

Die Erfahrung zeigt dass jährlich etwa 1 bis 3 Teams frei werden.

Die aktuelle Warteliste besteht aus:

- Midorias
- Paschi

Der Gastzugang zur Liga befindet sich hier: http://www.rtsports.com/fantasy-football-league/24732

Zitieren
#2

Ist das auch für die Saison 2013 hier die Warteliste ? Ansonsten wollte ich mein Interesse hier für 2013 nochmal anmelden bevor ich es irgendwann vergesse
Zitieren
#3

Mit Beginn der Rückmeldung für die FF.Dy am 1. März werden auch alle auf der Warteliste hier nochmal erinnert. Aber danke schon mal.

Zitieren
#4

Die Warteliste 2013 wartet auch auf eure Rückmeldung.
Alle die bisher auf der Liste stehen werden gebeten sich bis zum 31.03.13 zurückzumelden, ob sie noch Interesse haben. Es werden mindestens 1, voraussichtlich 2 Teams frei.

Wer neu auf die Warteliste will ist jederzeit willkommen! Bitte denkt im Sinne aller Mitspieler an die oben geposteten Erwartungen die wir an alle neuen Mitspieler stellen.

Zitieren
#5

Ja, ich bin weiterhin auf der Warteliste Wink

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#6

Felice mit seinen Chur Godfathers möchte auch auf die Warteliste...

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#7

Ich möchte mich auch gerne für ein Team in der Dynasty bewerben.

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#8

Und auch in diesem Thread also nochmal offiziell die Bestätigung meines Interesses für 2013
Zitieren
#9

Wie es aktuell aussieht werden 3 Teams frei, also bitte weiter melden wer Interesse hat.

Zitieren
#10

Ich möchte mich auch gern auf die Warteliste setzen lassen. Ich hoffe, ich bin noch nicht zu spät.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Manfred
12.04.2008, 09:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste