Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hollywood Bowl - Free Agency Auktion 2012
#1

Liebe Mitspieler der Cameron und Scarlett,

da wir dieses Jahr die FA Auktion das erste Mal absolvieren hier nochmal die wichtigsten Rahmenbedingungen:

1. FA beginnt am 10. Februar wenn sich alle Teams zurückgemeldet haben. Sollte ein Replacement Owner benötigt werden oder ein ROD stattfinden startet die FA schnellstmöglich nach dem 10. Februar und der Commissioner postet rechtzeitig den Start der FA im Forum, die FA endet am 31. März. Nach Abschluss des Rookiedrafts wird die FA wieder eröffnet und wird am Tag des letzten Spieles der 3. Preseasonwoche geschlossen. Bereits eröffnete Auktionen laufen weiter.
2. Die FAs werden versteigert und laufend an den Höchstbietenden vergeben.
3. Eine Auktion ist beendet nach 48 Stunden nach dem letzten Höchstgebot.
4. Es gibt keine Einschränkungen bei Anzahl oder Start von Auktionen.
5. Das Mindestgebot sind 50 Fantasy $, jede Steigerung muss in 50 $ Stufen erfolgen.
6. Die Auktionen laufen nur über die Engine MFL


Einen Teil der Einstellungen müssen wir manuell auf der Engine einstellen, wenn euch also ein Fehler auffällt bitte eine email an den Commish. Es gibt keine Einschränkung wieviele Auktionen ihr eröffnet oder erhöht, nur eure $$ müssen ausreichen.

Die Commishs bitte ich die $$ für die rFAs regelmäßig gutzuschreiben, wenn möglich so alle 2 bis 3 Tage. Jeder Owner schaut bitte auch auf seinen Kontostand, bei Fragen bitte auch melden. Smile

B) Jedes Team kann bis zu 7 Spieler als RFA bis spätestens 9. Februar 24 Uhr im Forum definieren. Auf diese FAs kann von jedem, auch dem eigenen Team, bis 31. März geboten werden. Wird ein RFA ersteigert erhält das ursprüngliche Team die Fantasy $ aus der Versteigerung außer das Team ersteigert den eigenen RFA. Die Commissioner werden gebeten diese $$ über die Engine innerhalb von 48 Stunden gutzuschreiben.
C) Jedes Team kann bis zu 6 Spieler als UFA bis spätestens 9. Februar 24 Uhr im Forum definieren. Auf diese FAs kann von jedem, auch dem eigenen Team, bis 31. März geboten werden.


D) Die RFA/UFA endet am 31. März 24:00 Uhr, dann passiert folgendes:
1. Jede laufende Auktion wird normal fortgesetzt, neue Auktionen können nicht mehr gestartet werden.
2. Jedes Team hat 1 Woche Zeit seine RFAs die nicht von anderen Teams eingekauft wurden gegen 50 $ zu verpflichten
3. Jedes Team hat 1 Woche Zeit seine UFAs die nicht von anderen Teams eingekauft wurden ohne Kosten zu verpflichten
E) Die Auktionen finden auf MFL statt mit der Einstellung „proxy bidding“
F) Es gibt keine Limits bei den Auktionen ausser dass Teams keinen negativen Kontostand haben dürfen.

Zitieren
#2

Noch eine Ergänzung: natürlich gilt die gesamte Preseason das Rosterlimit von 53, inklusive den anstehenden Rookies, bitte berücksichtigt das bei euren Planungen. :coool:

Zitieren
#3

Manfred schrieb:Noch eine Ergänzung: natürlich gilt die gesamte Preseason das Rosterlimit von 53, inklusive den anstehenden Rookies, bitte berücksichtigt das bei euren Planungen. :coool:

*hüstel* exclusive den Rookies, wie in den Regeln zu lesen Wink

Regeln schrieb:B) Das Roster wird auf 60 Spieler erweitert mit Beginn des jährlich stattfindenden Rookiedrafts bis zum dritten Tag nach dem letzten NFL Preseason-spiel, dann müssen die Roster auf 53 Spieler gecuttet werden. Die zusätzlichen Rosterspots sind dabei nicht auf Rookies begrenzt.

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#4

Aaaah, da hascht du natürlich Recht! Danke! :cheer:

Zitieren
#5

Manfred schrieb:E) Die Auktionen finden auf MFL statt mit der Einstellung „proxy bidding“

Hm, ich habe die ganze Engine abgesucht konnte aber nichts finden. Eine genaue Pfadangabe wäre sicherlich hilfreich.

Wahrscheinlich habe ich wie immer Tomaten auf den Augen. ;-)

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#6

Ist die Dauer der Auktionen eigentlich auch begrenzt auf 48 Stunden oder einfach nur bis Ende März???

AYFFL (Meister 2012, Meister 2013), GERDA (Meister 2014, Meister 2015, Meister 2016, Meister 2019)
Salary X, Salary X 2.0, FFDL

FF.Dynasty (Meister 2019),
NFFL-Keeper (Meister 2011, Meister 2015, Meister 2019), 
Zitieren
#7

platini schrieb:Ist die Dauer der Auktionen eigentlich auch begrenzt auf 48 Stunden oder einfach nur bis Ende März???


3. Eine Auktion ist beendet nach 48 Stunden nach dem letzten Höchstgebot.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#8

GreenBay schrieb:Hm, ich habe die ganze Engine abgesucht konnte aber nichts finden. Eine genaue Pfadangabe wäre sicherlich hilfreich.

Wahrscheinlich habe ich wie immer Tomaten auf den Augen. ;-)


Hey bei uns ist Sie noch nicht gestartet da von 2 Teams noch die Fas fehlen. Start wird dann im Cameron Thread bekanntgegeben

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von tfritz
30.03.2015, 13:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste