Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

mobile version ff.de website/forum
#21

paelzer schrieb:jep.

und vielleicht könntet ihr doch mal den von anderer seite schon vor längerem eingebrachten gedanken aufgreifen, die inaktiven ligen ins archiv zu verschieben. man kurbelt sich beispielsweise einen wolf, bis man bei der dynasty ist. Smile

das wäre wirklich mal ne verbesserung. Smile

[FF.DY Rubin] Oberpfälzer Ochsen, [Hollywood Bowl] Parsberg Prosit # 1, [Kick IT] Hail Mary Fanatics # 1
[KFC] Parsberger Drachentöter # 3, [EColi] Parsberg Pupsis [NFL-Talk A-Liga] God's Army,
[NFL-Talk Speed-Draft] Parsberg Lightning, [NFL-Talk Replacements] Put me in, coach!,
[NFL Germany] Parsberg Panic Mode
Zitieren
#22

sorry, wenn ich nerve, aber es wäre wirklich klasse, wenn die gemeldeten fehler in der mobilen version noch behoben werden könnten.

If you talk the talk, you gotta walk the walk.
Zitieren
#23

Jeneration schrieb:sorry, wenn ich nerve, aber es wäre wirklich klasse, wenn die gemeldeten fehler in der mobilen version noch behoben werden könnten.

In der Tat - danke für die Meldungen - ich bin momentan selten hier dabei.

Aber meine Erfahrung: in der Hoffnung zumindest mobil online zu sein und nichts zu verpassen, habe ich auch das mittlerweile aufgegeben.

Früher konnte ich gemütlich auf dem Samsung S hier rumsurfen mobil - seit der Umstellung ist mir die Lust daran vergangen.

Bitte: ich weiss, da ich auch in dem Feld unterwegs bin, wie "uneinfach" manchmal Dinge sind und ich schätze sehr das Engagement von Euch allen!!! Danke dafür, dass das Forum an sich gut läuft.

Aber wenn ein "Tool" nicht das bringt, was man sich erhofft - dann tut Euch doch einen Gefallen, geniesst den Sommer und stellt auf die alte Version um - dann einfach auf nächste Season warten, bis dahin ist das Tool ja vielleicht weiterentwickelt/ausgereifter ;-)

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#24

tfritz schrieb:Ja, er tut nicht, aber das lässt sich manuell beheben, in dem man einfach das /forum aus der URL löscht. Aber auch nur das, und nicht das ?Styleid (oder so ähnlich). Der Browser sollte sich das dann auch merken, auch über den Neustart des Smartphones/Tablets hinaus. Zumindestens tut das so sowohl auf meinem HTC Hero als auch auf meinem XOOM.

Damit hat sich das Problem Mobile Ansicht für mich erledigt Wink

wäre schön wenn Du das, was Du aus der URL gelöscht hast Fett heraushebst Wink
ich habe /forum aus der URL gelöscht, ich hoffe das war auch von Dir gemeint...dann kann er aber die Seite jar nicht mehr öffnen :confused:
Danke

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#25

Redskins90 schrieb:wäre schön wenn Du das, was Du aus der URL gelöscht hast Fett heraushebst Wink
ich habe /forum aus der URL gelöscht, ich hoffe das war auch von Dir gemeint...dann kann er aber die Seite jar nicht mehr öffnen :confused:
Danke

Aeh ja Wink

Aber ja, eigentlich meinte ich genau das. Ich poste gleich mal vom Handy aus die genaue URL die ich aktuell ansteuere.

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#26

Also, hier der falsche link:

http://www.fantasy-football.de/forum/?styleid=1

und hier der funktionierende link:

http://www.fantasy-football.de/?styleid=1

Danach ist man auf der Startseite mit dem normalen web skin. Ich behaupte das merkt sich der mobile browser dann auch mittels Cookie. Zumindestens bei mir tut dies.

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#27

dolphins-galaxy schrieb:In der Tat - danke für die Meldungen - ich bin momentan selten hier dabei.

Aber meine Erfahrung: in der Hoffnung zumindest mobil online zu sein und nichts zu verpassen, habe ich auch das mittlerweile aufgegeben.

Früher konnte ich gemütlich auf dem Samsung S hier rumsurfen mobil - seit der Umstellung ist mir die Lust daran vergangen.

Bitte: ich weiss, da ich auch in dem Feld unterwegs bin, wie "uneinfach" manchmal Dinge sind und ich schätze sehr das Engagement von Euch allen!!! Danke dafür, dass das Forum an sich gut läuft.

Aber wenn ein "Tool" nicht das bringt, was man sich erhofft - dann tut Euch doch einen Gefallen, geniesst den Sommer und stellt auf die alte Version um - dann einfach auf nächste Season warten, bis dahin ist das Tool ja vielleicht weiterentwickelt/ausgereifter ;-)
würde man die beiden oben von mir gemeldeten fehler beheben, könnte man meiner ansicht nach beide lager zufriedenstellen: diejenigen, die das mobile design nicht mögen, stellen über den link am fuß der seite einmalig wieder auf die alte/standard design um und haben dann dauerhaft dieses zurück (wird als cookie auf dem gerät gespeichert). mittels des workaround von tfritz ist das auch ohne bugfix bereits jetzt möglich. die fans der mobilen version könnten bei ihrem favorit bleiben und dieses uneingeschränkter nutzen, wenn die sache mit dem logo gefixt würde. best of both worlds, you know Smile

If you talk the talk, you gotta walk the walk.
Zitieren
#28

also mit meinem iPhone und iPad habe die Probleme nicht :engel:

Logo ist verkleinert, die Stelle wo der fehlerhafte Link erstellt wird habe ich noch nicht gefunden.

und die aktuellste vB Version ist eingespielt.

Olaf

"That guy who said defense wins championships hasn`t watched us a lot." - Steve Spurrier
Zitieren
#29

Ich bin damit jetzt zufrieden. Ansicht ist nach der Verkleinerung des Logo`s optimal auf meinem Galaxy SII. Smile

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#30

Auch bei mir läuft es auf dem iPhone jetzt prima. Noch besser finde ich die Bedienung allerdings über die App ForumRunner.

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von trosty
27.04.2006, 15:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste