Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

mobile version ff.de website/forum
#11

Hab mir jetzt auch son Ding angeschafft. Brauche es eigentlich nur fürs Telefonieren, doch wenn es schon so ein App gibt, dann ist dass auf Geschäftsreisten ganz hilfreich, wenn es z.B. um Picks etc. geht. Kann mir mal einer hierzu ein paar Erläuterungen geben, wie ich als ANDROID-newbee, das auf mein Handy kriege. Danke.

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#12

ist keine eigene app, brauchst daher auch nichts zu installieren. einfach android browser starten und ff.de ansteuern. dann sollte die hier diskutierte, für mobile endgeräte optimierte darstellung der website ganz automatsch erscheinen Smile

If you talk the talk, you gotta walk the walk.
Zitieren
#13

Jeneration schrieb:ist keine eigene app, brauchst daher auch nichts zu installieren. einfach android browser starten und ff.de ansteuern. dann sollte die hier diskutierte, für mobile endgeräte optimierte darstellung der website ganz automatsch erscheinen Smile

So ist es.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#14

groeplinger2002 schrieb:Hab mir jetzt auch son Ding angeschafft. Brauche es eigentlich nur fürs Telefonieren, doch wenn es schon so ein App gibt, dann ist dass auf Geschäftsreisten ganz hilfreich, wenn es z.B. um Picks etc. geht. Kann mir mal einer hierzu ein paar Erläuterungen geben, wie ich als ANDROID-newbee, das auf mein Handy kriege. Danke.

aber für mfl (auf der beispielsweise die cameron gespielt wird) gibt's ne app - zumindest mal für das iphone.
Zitieren
#15

Ich muss ehrlich sagen, ich finde die mobile Ansicht furchtbar. Damit produktiv zu arbeiten, ist für mich ein Ding der Unmöglichkeit. Das wäre ja nicht schlimm, wenn wenigstens der Umschalter auf die normale Ansicht funktionierte, aber das tut er nach wie vor nicht.
Zitieren
#16

paelzer schrieb:aber für mfl (auf der beispielsweise die cameron gespielt wird) gibt's ne app - zumindest mal für das iphone.
für 2012???? ich finde nur 2011:confused:

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#17

Silversurger schrieb:Ich muss ehrlich sagen, ich finde die mobile Ansicht furchtbar. Damit produktiv zu arbeiten, ist für mich ein Ding der Unmöglichkeit. Das wäre ja nicht schlimm, wenn wenigstens der Umschalter auf die normale Ansicht funktionierte, aber das tut er nach wie vor nicht.

Ich seh das genauso zum Glück geht das umstellen bei meinem Browser ;-)

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren
#18

Redskins90 schrieb:für 2012???? ich finde nur 2011:confused:

Die gibt's wenn nicht jetzt dann demnächst ! Nur ich Kauf die dieses Jahr nicht

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren
#19

Silversurger schrieb:Ich muss ehrlich sagen, ich finde die mobile Ansicht furchtbar. Damit produktiv zu arbeiten, ist für mich ein Ding der Unmöglichkeit. Das wäre ja nicht schlimm, wenn wenigstens der Umschalter auf die normale Ansicht funktionierte, aber das tut er nach wie vor nicht.


+1
Zitieren
#20

Ja, er tut nicht, aber das lässt sich manuell beheben, in dem man einfach das /forum aus der URL löscht. Aber auch nur das, und nicht das ?Styleid (oder so ähnlich). Der Browser sollte sich das dann auch merken, auch über den Neustart des Smartphones/Tablets hinaus. Zumindestens tut das so sowohl auf meinem HTC Hero als auch auf meinem XOOM.

Damit hat sich das Problem Mobile Ansicht für mich erledigt Wink

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von trosty
27.04.2006, 15:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste