Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GKL] Rückmeldung für Saison 2012
#31

@der andere Master

wir würden nächste Saison in der gleichen Division spielen, auf die Duelle freue ich mich ehrlich gesagt schon sehr...wenn ich schon nichtmehr zweimal gegen Kontakt's Steelers randarf. Und du willst ernsthaft ein Team mit Philip Rivers, Matt Forte, Roy Helu, Jimmy Graham, Demaryius Thomas, Morgan Burnett, Adrian Clayborn, Chris Clemons und Colin McCarthy aufgeben?

KANNST DU DIR DAS BITTE NOCHMAL ÜBERLEGEN!!! ;-)
Zitieren
#32

troy2k schrieb:MoD .. falls du jemanden an der Hand hast, immer her damit.
RZM.. vielleicht kannst du dir es nochmal überlegen und machst weiter mit.

Sobald feststeht das WIRKLICH ein Team frei ist...würde ich mich sofort melden, aber noch ist hier doch garnicht alles 100% geklärt, so wie ich das sehe.
Zitieren
#33

MasterofDisaster schrieb:@der andere Master

wir würden nächste Saison in der gleichen Division spielen, auf die Duelle freue ich mich ehrlich gesagt schon sehr...wenn ich schon nichtmehr zweimal gegen Kontakt's Steelers randarf. Und du willst ernsthaft ein Team mit Philip Rivers, Matt Forte, Roy Helu, Jimmy Graham, Demaryius Thomas, Morgan Burnett, Adrian Clayborn, Chris Clemons und Colin McCarthy aufgeben?

KANNST DU DIR DAS BITTE NOCHMAL ÜBERLEGEN!!! ;-)


hat er und er bleibt dabei! hat seinen grund...vielleicht aber mit vereinten kräften ? rofl

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren
#34

@ MoD

also die Green Bay Packers von Green Bay sind auf alle Fälle frei und zu vergeben.
Zitieren
#35

Na, das klingt doch alles schon viel besser als vor ein paar Tagen Smile Da hatte ich ja ernste Bedenken, dass wir diese Liga (an die ich mich als später Einsteiger ja langsam gerade erst gewöhnt hatte) dicht machen müßten.
Zitieren
#36

Ich kann recht nervig sein :lachen:
Dann brauchen wir nur noch einen Ersatz Mann / Frau
Und Chef muss sich äußern wie er sich den Ablauf usw vorstellt für die nächste zeit und dann kann's los gehen rofl

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren
#37

Ich würde Interesse bekunden und könnte neben der Kate auch in einer zweiten Liga endlich wieder mit Master zusammen bzw gegeneinander spielen
Zitieren
#38

Metti hat sich ja schon selbst gemeldet...er ist derjenige den ich vorgeschlagen hätte.
Zitieren
#39

Also sehe ich das richtig, Metti für Green Bay und Troy macht (mit Unterstützung) als Commish weiter ?

Dann wäre ja zunächst alles im Lot Smile

Ein kleines Problem sehe ich dagegen aber mit dem Draft-Termin. Ich weiss ja nicht wie es euch hier geht, aber ich bin noch in diversen anderen FF-Ligen am Start und bei den meisten sind die Termine bereits fest. Und das natürlich in der diesjährigen "FF-Prime-Draft-Zeit" zwischen dem 25.8.-2.9..

Ich würde daher daher hier jetzt schon für einen Termin entweder vor oder nach dieser o.g. Zeit plädieren
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von saintsman
11.04.2024, 19:50
Letzter Beitrag von saintsman
26.12.2023, 19:12
Letzter Beitrag von kontakt_97
03.09.2022, 17:05
Letzter Beitrag von GreenBay
10.08.2021, 21:05
Letzter Beitrag von Mightytim
11.03.2020, 23:32
Letzter Beitrag von troy2k
18.08.2019, 00:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste