Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.Dy] Playoffs 2011
#11

Glückwunsch an die Rosenthal Rhinos zum Gewinn der Dynasty.
Zitieren
#12

Jetzt aber, gestern war ich durch 2 Caipi verhindert ;-)

# 1


:jump::jump:Glückwunsch an die Rosenthal Rhinos zum Diamond Bowl 2012!!!:jump::jump:

# 1

Ich bitte um Kontaktaufnahme ob eine besondere Gravor in den Pokal soll (normalerweise Jahr und Teamname) und welches Trikot es denn sein soll mit aktueller Adresse.

Auch an die anderen Brackettsieger die bitte um Info zu Helm plus Adresse, siehe Thread Preise 2012. Auch der Verlierer des Finales kann sich einen Minihelm aussuchen.

Wenn ich richtig zähle dann sind die Brackett-Sieger:

im mittleren Brackett: Frankfurt Freelancer # 2

im unteren Brackett: Landau Lions# 3

Zitieren
#13

Von mir auch herzlichen Glückwunsch an den neuen Champ! Und auch an alle Anderen Brackett-Sieger...

Besonders jedoch dem Gewinner aus der Topas, Gemgon! Den Minihelm hätte er allein schon für sein Rookietool verdient. Es ist also gut, dass er ihn sich so oder so sportlich verident hat. rofl
Zitieren
#14

Danke an alle für´s Mitspielen 2011. In den nächsten Tagen gibt es wie gewohnt die komplette Abschlusstabelle von mir mit den eingefärbten Divisionen!

Wenn jetzt schon jemand weiß dass er 2012 sicher nicht wiederkommen möchte dann bitte ich schon um einen Kontakt zu seinem Div-Commish damit wir frühzeitig nach Ersatz suchen könnten. Ich hoffe natürlich dass alle bei uns bleiben!

Zitieren
#15

Besten Dank für die Glückwünsche und ich bin im nächsten Jahr natürlich auch wieder dabei! Smile

Diamond Bowl Gewinner 2011 und 2022
Zitieren
#16

Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch an die Rhinos!!! Auf jeden Fall ein verdienter Sieger, da ja auch insgesamt die meisten Punkte verzeichnet werden konnten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Rhinos
05.04.2012, 14:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste