Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NBL] Playoffs 2011 - Finals
#1

Final
(1) Ginsheim Skyrockets
(2) Leipzig Longhorns

3rd Place Game
(4) Neckartal Giants
(6) Silver&Black

5th Place Game
(5) NSU Lightnings
(7) Neanderthaler

7th Place Game
(8) Gustavsburg Raiders
(3) Franken Saints

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#2

Ich vertrau da ganz auf Drew Brees. Smile
Zitieren
#3

RedZoneMaster schrieb:Mach das solange der eine oder andere lange TD bei Graham landet bin ich da auch zuversichtlich :coool:

Zwei zu Graham, drei zu den anderen und das Ding gehört mir. Big Grin
Zitieren
#4

Repeat!!!

Ich hab ja direkt nach meinem Titel im letzten Jahr begonnen, von Titelverteidigung zu sprechen, aber diese dann tatsächlich auch zu erreichen, das fühlt sich einfach richtig gut an. Big Grin

Ich muss sagen, dass ich mir im Laufe dieser Saison zeitweise nicht ganz so sicher war wie im Jahr davor. Chris Johnson war jahrelang einer meiner Leistungsträger, und nun ließ er derart nach, das gab mir schon zu denken. Ich sah speziell die Franken Saints und, bis zur Schaub Verletzung, die Skyrockets wirklich als ernsthafte Gefahren an, dass der Repeat scheitert.

Zum Glück lief aber dennoch am Ende alles gut, die Regular Season konnte mit einem sehr guten 2. Platz abgeschlossen werden, die Saints flogen früh raus und mein Team brachte in jeder Playoffrunde sehr gute Gesamtleistungen.
Besonderer Dank geht natürlich an meine beiden absoluten Leistungsträger, Drew Brees (besonders cool, dass er mir mit seiner Record Night den Sieg bringen konnte) und Ray Rice. Grossen Anteil hatten auch die Überraschungen Steve Smith und A.J. Green, denen ich beim Draft nicht zugetraut habe, dass sie (im Falle von Green bereits so früh) zu solchen Leistungen fähig wären. Ebenso C.J. Spiller, der zwar nur einen einzigen, dafür umso wichtigeren Auftritt im Finale hatte. Und natürlich darf auch Jermichael Finley als einziger Longhorn in meinem Team nicht unerwähnt bleiben. Wink

Natürlich können zwei Titel nicht alles gewesen sein, denn wir orientieren uns an den 90er Bulls: Nächstes Jahr folgt der Threepeat, Leipzig Longhorns Dynasty! Smile
Zitieren
#5

auch von mir einen herzlichen glückwunsch an den sieger, titelverteidigung ist immer eine tolle sache prost

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von GreenBay
06.09.2011, 12:01
Letzter Beitrag von GreenBay
08.08.2011, 12:45
Letzter Beitrag von GreenBay
06.07.2011, 07:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste