Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NBL] Playoffs 2011 - Quaterfinals
#11

Die Ergenisse der ersten Playoff Runde

(3) Franken Saints 168.39
(6) Silver&Black 181.98

(8) Gustavsburg Raiders 174.01
(1) Ginsheim Skyrockets 180.15

(2) Leipzig Longhorns 204.70
(7) Neanderthaler 172.52

(4) Neckartal Giants 203.83
(5) NSU Lightnings 154.00

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#12

RedZoneMaster schrieb:Gut nach gestern Nacht freu ich mich drauf dich wie schon in der Regular Season mit gesenktem Haupt vom Feld gehen zu sehen :coool:

Ts, Regular Season, lächerlich. Da ich schon vor der Saison weiss, dass ich die Liga am Ende sowieso gewinne, kann ich mich für so einen Kinderkram garnicht erst motivieren. Im Finale wirst du die echten Longhorns sehen, und dann ist das gesenkte Haupt auf deiner Seite.
Zitieren
#13

RedZoneMaster schrieb:Schreib nur weiter wird alles gespeichert grins.

Lass lieber, das macht deine Niederlage nur noch schlimmer. Ständig vor Augen zu haben, dass der Gegner soviel besser ist, dass für ihn der Sieg schon Wochen vorher feststeht - das muss doch deprimierend sein. Wink
Zitieren
#14

passend zur saison zeigt mein team mit 208,04 punkten zu welchen leistungen es wirklich fähig ist und man hätte mit dieser punktzahl alle teilnehmer des viertelfinales geschlagen, aber so läuft es das ganze jahr in der NBL für mich.
ich denke mein nachfolger erhält ein gutes team welches unter einem anderen namen vielleicht sein ganzes potential abrufen kann...es würde mich freuen!!

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars Angel
Zitieren
#15

RedZoneMaster schrieb:Ne dazu müsste man sich aus Trash-Talk was machen. Und ich glänze lieber mit hoffentlich guten Leistungen am Spieltag und nicht mit markigen Sprüchen vorher :-)

Man kann auch beides schaffen, sieht man ja an mir. Big Grin
Zitieren
#16

Wer die "schnauze" so aufreisst, dem müsste sie echt mal gestopft werden...
Silver & Black egal wie du´s machst, machs einfach :lachen:

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren
#17

So, und im Finale sind nun die Skyrockets dran, perfekt. Smile

Raiderbabe82 schrieb:Wer die "schnauze" so aufreisst, dem müsste sie echt mal gestopft werden...
Silver & Black egal wie du´s machst, machs einfach

Mensch Redzone, selbst deine Frau glaubt nicht an dich und schickt einen anderen vor, das ist echt traurig. Wink
Leider wirst du darauf noch lange warten müssen. Selbst nächstes Jahr sehe ich für euch noch schwarz, sorry.
Zitieren
#18

RedZoneMaster schrieb:Mein lieber Shakka,

ich brauche...

- keine Frau die anderen die Daumen drückt
- keine Vodoo Puppen um die Spieler des Gegners zu manipulieren
- oder ähnliches

um meine Spiele zu gewinnen. Mein Kader läuft in den Playoffs zu voller Stärke auf und das ist gut so. Und es ist mir lieber gegen das zweitbeste Team der Liga im Finale zu stehen als gegen jemanden anderes. Man will schliesslich eine Herausforderung haben um dann mit Stolz die Trophäe stemmen zu können nach dem Spiel. Und da kommt dein Kader gerade recht. Brees konnte mich nach derzeitigem Stande schon nicht in der Dynasty stoppen bzw. schocken, da fängt das sicher nicht jetzt an.

Schade das du in der Kliff die Segel gestrichen hast. Hätte Spaß gemacht dir an einem Wochenende gleich zweimal die Hosen ausziehen zu dürfen. :coool::coool:# 1

Hm, wie hieß das bei dir noch letzte Woche: "Ne dazu müsste man sich aus Trash-Talk was machen. Und ich glänze lieber mit hoffentlich guten Leistungen am Spieltag und nicht mit markigen Sprüchen vorher"

Da du jetzt doch die markigen Sprüche ausgepackt hast, gehe ich wohl Recht in der Annahme, dass du nun nicht mehr mit guten Leistungen im Finale glänzen können wirst. Und ich hatte gehofft, wenigstens im Finale mal auf einen würdigen Gegner zu treffen, und nun wirds wieder so ein Blowout. Mensch RZ, warum musst du meine Hoffnung auf zumindest ein klein wenig Spannung schon so früh zerstören? Sad

Bist du dir übrigens sicher, dass du ausgerechnet meinen Drew Brees als Argument zu deinen Gunsten anführen möchtest? An deiner Stelle würde ich doch gerade den Vergleich Brees gegen Josh Freeman / Carson Palmer am besten komplett unter den Teppich kehren. Naja, dir fehlt eben einfach die Erfahrung in Sachen Trashtalk, das wird schon noch werden RZ. Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von GreenBay
06.09.2011, 12:01
Letzter Beitrag von GreenBay
08.08.2011, 12:45
Letzter Beitrag von GreenBay
06.07.2011, 07:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste