Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NBL] Playoffs 2011 - Quaterfinals
#1

Auch hier ist die Saison nun in der heißen Phase. Die erste Runde der Playoffs steht an. Die Consolatiuon startet erst die nächste Woche. Hier nun die Spielpaarungen.

Quarterfinals
(1) Ginsheim Skyrockets - (8) Gustavsburg Raiders
(4) Neckartal Giants - (5) NSU Lightnings
(3) Franken Saints - (6) Silver&Black
(2) Leipzig Longhorns - (7) Neanderthaler

Consolation startet nächste Woche

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#2

Nach einem 0 - 4 Start die Playoffs erreicht und es geht weiter Smile
Zitieren
#3

I like ;-)

Na NOCH Habsch net gewonnen , aber es sieht juut aus fg mich wurde freuen wenn ich es schaffen würde, dann hätte ich wenigstens einen PO Sieg, denn der nächste ist nicht so leicht zu knacken. Nächste Woche bin ich spätestens überall draußen und hab Urlaub rofl
Hoffen ist trotzdem angesagt ich will noch ein wenig spielen, der Sieger steht für mich mit den Longhorns eh schon fest lol aber ich lass mich überraschen ;-)

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren
#4

In der NBL sind in drei Begegnungen die Würfel gefallen. Nur im Familienduell zwischen den Gustavsburg Raiders und Ginsheim Skyrockets fällt die Entscheidung im Monday Night Game.

(3) Franken Saints 168.39
(6) Silver&Black 178.98 (S Mikell)
Erste Überraschung, das Team von Silver&Black wirft das Nr.3 Team aus dem Rennen

(8) Gustavsburg Raiders 158.94 (RB Lynch)
(1) Ginsheim Skyrockets 159.29 (S Chancellor / LB Hawthorne)
Ein spannendes Match, dass aber jederzeit eine Überraschung mitsich bringen kann.

(2) Leipzig Longhorns 204.70
(7) Neanderthaler 160.24 (WR Lloyd)
Hier sind alle Klarheiten beseititg, der Champ aus dem letzten Jahr ist eine Runde weiter.

(4) Neckartal Giants 205.69
(5) NSU Lightnings 139.50 (LB Laurinaitis)
Auch LB Laurinaitis kann das Ausscheiden der Lightnings nicht mehr verhindern. Die Giants sind weiter im Rennen.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#5

GreenBay schrieb:(2) Leipzig Longhorns 204.70
(7) Neanderthaler 160.24 (WR Lloyd)
Hier sind alle Klarheiten beseititg, der Champ aus dem letzten Jahr ist eine Runde weiter.

Nana, pass mir auf den Brandon Lloyd auf!

Wink

Aber ernsthaft, hast schon Recht. Und dazu noch die beiden anderen Top 3 Seeds raus - Mission Titelverteidigung läuft ganz nach Plan. Big Grin
Zitieren
#6

RedZoneMaster schrieb:Mach mal slow... Auch wenn es schwer wird, raus bin ich noch nicht ;-)

Da du selber vorhin so pessimistisch klangst hab ich dich einfach schon mal als raus gezählt, sorry. Wink

Dich würde ich im Finale natürlich auch gern schlagen, so ist es nicht. Wichtiger war aber, dass die Saints rausgeflogen sind, gegen Aaron Rodgers wollte ich im Halbfinale nämlich nur sehr ungern spielen.
Zitieren
#7

RedZoneMaster schrieb:Sollte es wirklich klappen und wir halten Lynch bei kleiner Flamme, wird diese Aussage in Poster Grösse über den Kabinen Ausgang gehängt... Sowas motiviert ungemein. Und sollt es nicht reichen kriegt Raiderbabe ne Kopie davon zugefaxt lach

Soll mir nur recht sein. Schliesslich gewinne ich sowieso, und so wirds vielleicht wenigstens etwas spannend. Tongue
Zitieren
#8

RedZoneMaster schrieb:Nicks hat zwar heute Nacht sein Schärflein beigetragen und wir führen mit einem Punkt. Aber ich befürchte das Lynch heute Nacht dann doch den Sack für meine Frau zu macht. Schade mich haben Spieler im Stich gelassen, und bei ihr sind Spieler die eher schwach waren geradezu explodiert. Dazu Verletzungspech mit Graham und McCourty..., Naja da auch die Saints draussen sind bin ich zumindest nicht der einzige Top Seed der die Segel dann streichen würde.
Nix Sack zu.....immer den Kopf oben tragen;-)
Du weißt, ich zähl auf Dich. Also, weitermachen.
Deine Fans wollen von Dir n bisschen mehr Optimismus sehen...

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#9

Aaaaaaaaaah ihr habt's geschafft ihr habt ihn weiter gequatscht...
Hätte ich mir ja denken können das das Mannsvolk zusammen hält ....
Kommt ma ins heutige Jahrhundert und lässt auch mal Frauen gewinnen ;-)

Boah was is des deprimierend nach einem we nur noch in einer Liga weiter zu spielen und dann noch mit der Aussicht auf ein Spiel gegen meinen Stalker lol
Tztztz was hab ich mir nur dabei gedacht mit dem Hobby eines Mannes anzufangen ??? *fg*
Gut dann viel Spaß noch und wenn ich drüber weg bin Drück ich meinem Mann die Daumen, doch bis dahin verhaut ihm den Arsch ;-)

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren
#10

RedZoneMaster schrieb:Zumal mich Siege gegen meine Frau nie freuen weil ich ihr auch soviel Erfolg wie möglich gönne.

Das aber lüüb ;-)
:-D geb mir noch ein paar Std und Hör auf zu feiern loool dann bin ich wieder voll da und Spiel cheerleader für dein Team

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von GreenBay
06.09.2011, 12:01
Letzter Beitrag von GreenBay
08.08.2011, 12:45
Letzter Beitrag von GreenBay
06.07.2011, 07:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste