Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[KFC] Playoffs 2011 - Finale (W13+W14)
#1

Teil 1

The Knights Who Say Nie 91
Poor Knights of Hamburg 88


Cologne Black Knights (W12) 103
Parsberger Drachentöter (W10) 91
The Holy Grail (W8) 128
Novaesian Maddogs (W7) 112
Fighting Sherwood Forest Swans (W6) 72
Viersen Balmung (W5) 74
Aragorns Sword (W4) 106
Ritter von der traurigen Gestalt (W3) 97
Dortmund Highlanders (W2) 88
Dortmund Dragons (W1) 77
Zitieren
#2

Ui, spannende Sache - und gut, dass wir die Black Knights rechtzeitig entsorgt haben. ;-)
Zitieren
#3

3 Punkte, das ist ja noch richtig eng. Bitte..bitte lieber Cam...spiele noch eine Woche fanatsiemässig gut.

LG Jürgen
Zitieren
#4

Vor dem MNG

The Knights Who Say Nie (91 + 98) 189 (keine Spieler mehr im Einsatz)

Poor Knights of Hamburg (88 + 70) 158 (B. Lloyd > 3 Punkte)

Wegen des Tiebreakers benötigen die Poor Knights of Hamburg 35 Punkte.
Zitieren
#5

Endstand

The Knights Who Say Nie (91 + 98) 189

Poor Knights of Hamburg (88 + 75) 163


Cologne Black Knights (W 12) (103 + 100) 203
Parsberger Drachentöter (W10) (91 + 88) 179
The Holy Grail (W8) (128 + 125) 253
Novaesian Maddogs (W7) (112 + 110) 222
Fighting Sherwood Forest Swans (W6) (72 + 62) 134
Viersen Balmung (W5) (74 + 121) 195
Aragorns Sword (W4) (106 + 107) 213
Ritter von der traurigen Gestalt (W3) (97 + 67) 164
Dortmund Highlanders (W2) (88 + 105) 193
Dortmund Dragons (W1) (77 + 80) 157

Nach 2009 der zweite Sieg der The Knights Who Say Nie. Glückwunsch!


Ich hoffe alle sind nächste Saison wieder dabei.
Zitieren
#6

fraggle schrieb:Nach 2009 der zweite Sieg der The Knights Who Say Nie. Glückwunsch!

Dankeschön!:jump:

Nie! Nie! Nie hätte ich das für möglich gehalten!rofl
Zitieren
#7

# 2 Ist doch auch ganz schön und suuuupiiiiii # 2


Glückwunsch an die anderen Knights. Er war am Ende der bessere Überlebenskünstler ;-)

Mir hat es riesenspass gemacht auch wenn man diese Liga in der Saison ja "nur" verfolgen und nicht mehr eingreifen kann. Ich freue mich auf die nächste Saison.

Ach ja..nicht zu vergessen..vielen Dank an den Comish der uns immer auf dem laufenden hält. :cheer:

LG Jürgen
Zitieren
#8

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der KFC 2011. Gerade wenn man aufgrund seiner Draft nicht mit dem Erfolg rechnet, ist eine solche championship um so schöner.

LG Wolfgang

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#9

Glückwunsch zum Gewinn der KFC!

Und auch an Fraggle vielen Dank für seine Arbeit.

2012 - gerne wieder dabei :jump:

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#10

Glückwunsch an den Sieger.

Man kann zwar während der Saison nichts mehr machen, aber trotzdem ist es jede Woche spannend.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Madness
27.08.2011, 15:08
Letzter Beitrag von fraggle
25.08.2011, 10:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste