Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hollywood Bowl - Playoffs
#1

Eine kleine Erinnerung an die Playoffs in der ersten Saison, der Modus der bye-week ist für uns ungewohnt.

B) In Woche 14 Viertelfinale
1. Das jeweils beste Team einer Conference hat bye week
2. In der Setzliste spielen in jeder Conference die #2 gegen #3
C) In Woche 15 Halbfinale:
1. Conference Finals mit je der #1 Setzliste gegen den Gewinner aus Woche 14
D) In Woche 16 Championship Game mit den Siegern der Conferences.
Also 6 Teams in den oberen Playoffs. In den US-Vorbildern spielen wir auch immer das gleiche Playoff-bild für die unteren 6 Teams damit die Saison nicht so aprupt endet. Für die Scarlett werde ich das auch so einstellen.Eine Bitte an Fordpaule: die Playoffpaarungen in der Engine bitte überprüfen (funkt nicht immer automatisch) und auch die letzten Scoringänderungen am Donnerstag noch gegenchecken falls es letzte Änderungen gibt.

Zitieren
#2

Manfred schrieb:Eine kleine Erinnerung an die Playoffs in der ersten Saison, der Modus der bye-week ist für uns ungewohnt.

B) In Woche 14 Viertelfinale
1. Das jeweils beste Team einer Conference hat bye week
2. In der Setzliste spielen in jeder Conference die #2 gegen #3
C) In Woche 15 Halbfinale:
1. Conference Finals mit je der #1 Setzliste gegen den Gewinner aus Woche 14
D) In Woche 16 Championship Game mit den Siegern der Conferences.
Also 6 Teams in den oberen Playoffs. In den US-Vorbildern spielen wir auch immer das gleiche Playoff-bild für die unteren 6 Teams damit die Saison nicht so aprupt endet. Für die Scarlett werde ich das auch so einstellen.Eine Bitte an Fordpaule: die Playoffpaarungen in der Engine bitte überprüfen (funkt nicht immer automatisch) und auch die letzten Scoringänderungen am Donnerstag noch gegenchecken falls es letzte Änderungen gibt.

Aber wieso 6 in den oberen Playoffs und 6 in den unteren. Sind es nicht 8 und 4 oder hab ich das mal wieder nicht kapiert Smile

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#3

6 plus 6 ist die beabsichtigte Aufteilung. Das beste Team jeder Conference hat am ersten Playoff-Wochenende Pause.

Nehmen wir aktuell die Scarlett. Da wären aktuell in der Tokyo Conference die Godfathers spielfrei und ziehen automatisch ins Conference Finale ein. Halbfinale würden spielen die Trojans gegen die Fearless Rams.

In der Barcelona Conference wäre Hannover spielfrei im Conference Finale, das Halbfinale würden spielen die Gauchos gegen die Chiefs.

Nur 6 Teams "verdünnt" absichtlich die Luft nach oben. Mit unseren Ligen spielen wir oft dass 8 von 12 Teams in die Playoffs kommen, das "verwässert" die Regular Season Leistung doch oft und dem soll hier ein bißchen gegengehalten werden.

Zitieren
#4

6 von 6 in den Playoffs ist vollkommen in Ordnung. 8 von 12 ist viel zu viel, da kann man sich die Regular Season fast sparen...

Samsker
Commissioner XFFL
Team: Fighting Artichokes
Zitieren
#5

Samsker schrieb:6 von 12 in den Playoffs ist vollkommen in Ordnung. 8 von 12 ist viel zu viel, da kann man sich die Regular Season fast sparen...

genauso ist es. 6 Teams reichen vollkommen. und die Woche spielfrei können meine Jungs gut gebrauchen
:urlaub:

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#6

Ahh alles klar. Jetzt hab sogar ich es verstanden Smile

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#7

Für platini und mich starten die Playoffs in der Scarlett schon heute! Ab jetzt ist k.o. Runde, nur der Sieger kommt weiter!

Mal schau'n ob ich meine Chiefs motivieren kann die Leistung aus Woche 1 zu wiederholen...

Week 13
Charleston Chiefs (6-6) - Reinheim SilverSharks (6-6)
- Chiefs can claim a wildcard spot with a win or a tie.
- SilverSharks can claim a wildcard spot with a win.

LET'S GO!
:goal:

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#8

Da ist es wenigstens nicht so kompliziertSmile Bin mal gespannt wer sich am Ende durchsetzten kann. In den letzten Wochen kommen meine Jungs zumindest immer besser in Form.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#9

RedZoneMaster schrieb:Wo hast du das denn gelesen?? Ich hab sowas noch nicht gefunden.

Das würde mich auch mal interessieren! Smile

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#10

Selbst errechnet und selbst geschrieben ;-)

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste