Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[KFC] Playoffs 2011 - W9 + W10
#1

Teil 1

Cologne Black Knights 106
Poor Knights of Hamburg 84
Parsberger Drachentöter 83
The Knights Who Say Nie 67


The Holy Grail (W8) 90
Novaesian Maddogs (W7) 96
Fighting Sherwood Forest Swans (W6) 56
Viersen Balmung (W5) 88
Aragorns Sword (W4) 97
Ritter von der traurigen Gestalt (W3) 81
Dortmund Highlanders (W2) 91
Dortmund Dragons (W1) 64
Zitieren
#2

So, heute dann nur mit einem RB und der spielt gegen Baltimore. Schluck. Dafür wieder mit Megatron. Hoffe, dass entweder Ben oder Flacco nen guten Tag haben, dann könnt ich weiter kommen.

[FF.DY Rubin] Oberpfälzer Ochsen, [Hollywood Bowl] Parsberg Prosit # 1, [Kick IT] Hail Mary Fanatics # 1
[KFC] Parsberger Drachentöter # 3, [EColi] Parsberg Pupsis [NFL-Talk A-Liga] God's Army,
[NFL-Talk Speed-Draft] Parsberg Lightning, [NFL-Talk Replacements] Put me in, coach!,
[NFL Germany] Parsberg Panic Mode
Zitieren
#3

Woche 10
Endstand

Cologne Black Knights (106 + 82) 188
Poor Knights of Hamburg (84 + 102) 186
The Knights Who Say Nie (67 + 91) 158

Parsberger Drachentöter (83 + 67) 150


The Holy Grail (W8) (90 + 133) 223
Novaesian Maddogs (W7) (96 + 66) 162
Fighting Sherwood Forest Swans (W6) (56 + 76) 132
Viersen Balmung (W5) (88 + 94) 182
Aragorns Sword (W4) (97 + 71) 168
Ritter von der traurigen Gestalt (W3) (81 + 77) 158
Dortmund Highlanders (W2) (91 + 90) 181
Dortmund Dragons (W1) (64 + 63) 127
Zitieren
#4

Puh, dem Tod gerade noch von der Klinge gesprungen und nebenbei das Minimalziel erreicht, in der Endabrechnung vor Parsberg zu landen...:coool:
Zitieren
#5

Schade. War klar, dass ich mit meinen ganzen Ausfällen eine Top QB Leistung brauchen würde. Leider haben da Ben und Flacco nicht wirklich geholfen. Und der erhoffte Sprung durch die Calvin Rückkehr war auch fürn Eimer. Dass ich trotzdem noch 67 Punkte gemacht habe. Na ja, nächstes Jahr auf ein neues, hat echt Spaß gemacht.

[FF.DY Rubin] Oberpfälzer Ochsen, [Hollywood Bowl] Parsberg Prosit # 1, [Kick IT] Hail Mary Fanatics # 1
[KFC] Parsberger Drachentöter # 3, [EColi] Parsberg Pupsis [NFL-Talk A-Liga] God's Army,
[NFL-Talk Speed-Draft] Parsberg Lightning, [NFL-Talk Replacements] Put me in, coach!,
[NFL Germany] Parsberg Panic Mode
Zitieren
#6

Na wenigstens hier überlebt :jump:. Ansonsten haben mir bei Surviverpicks die Eagles ganz schön die Suppe versalzen Confusedauer:.

Die erste Woche des Halbfinales muss ich nun ohne Foster und ohne Kicker überleben. Mit der Bye von Foster habe ich nur noch einen gesunden RB, da die anderen beiden von mir entweder langzeitverletzt oder gar schon auf IR stehen. Schaun wir mal, abgerechnet wird ja erst nach Woche 12.

LG Jürgen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Madness
27.08.2011, 15:08
Letzter Beitrag von fraggle
25.08.2011, 10:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste