Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[RSL] Saison 2011
#31

Es war also doch gut, meinen Spieler vorab ein Foto von dem Pokal zu zeigen, sodass die meisten nicht in Normalform spielten. Wink

Glückwunsch an Peter! Klar dominiertes Finale vom Anfang bis zum Ende.
Zitieren
#32

Vielen Dank für die Glückwünsche liebe Mitstreiter.

Ich war mir da echt nicht sicher, ob ich überhaupt die erste Runde der Playoffs überstehe..
Allerdings Kompliment an mein Team, was gerade in den Playoffs eine beeindruckende Form hatte und daher sie Spiele auch klar entscheiden konnte.

Ich hab mir dann zu Weihnachten eine beleuchtete Vitrine gewünscht (...und nicht bekommen...), jetzt muss ich nur noch meiner Frau klarmachen, dass die Deko weg muss, damit der Pokal den würdigen Rahmen der Präsentation bekommt.# 1

Kann aber auch sein, dass ich mich dann bei euch wegen Asyl melden muss ...rofl

Auf jeden Fall freue ich mich auf unser Season-End-Meeting...:jump:

Greetz
Peter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#33

packerpeter schrieb:Ich hab mir dann zu Weihnachten eine beleuchtete Vitrine gewünscht (...und nicht bekommen...), jetzt muss ich nur noch meiner Frau klarmachen, dass die Deko weg muss, damit der Pokal den würdigen Rahmen der Präsentation bekommt.# 1

Greetz
Peter

Pokal? Welcher Pokal :grinning:

Glüüüüückwunsch noch nachträglich zur äh Meisterschaft prost

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Shaquille
19.08.2020, 13:05
Letzter Beitrag von tatanka
26.01.2018, 16:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste