Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NBL] - Veränderungen / Vorschläge
#11

ESPN kenne ich nicht. Ich meinte in meinem vorigen Post aber auch nicht, dass ich Fleaflicker nicht leiden kann, sondern ich mag einfach Yahoo sehr gern.
Zitieren
#12

Also ich persönlich bin mehr als dafür, Yahoo den Rücken zuzukehren.
Ich bin ja jetzt das 2. Jahr dabei und suche mir ständig einen Wolf, wenn ich irgendwas in der Engin machen will.
FF mag ich eigentlich recht gerne, ESPN hab ich noch nicht ausprobiert.
Zitieren
#13

Ich habe einen Änderungsvorschlag für die nächste Saison.
Ab Sonntag 1900 Uhr den Waiver Markt schließen und erst am Mittwoch laut Waiver Ranking die FA´s abgreifen.

ein Beispiel wie es dann nicht laufen sollte.
Kevin Smith RB, DET macht ein Hammerspiel, noch während des Spieles gehe ich sofort auf die Engine und hol ihn mir.

ich wäre für Chancengleichheit, nicht für "first come - first serve"

Gruss Erik

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#14

Ich unterstütze Eriks Vorschlag voll und ganz!

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#15

Finde ich auch gut. War zwar auch einer derjenigen die davon ab und zu Gebrauch gemacht haben, aber im Sinne der Gleichbehandlung aller sollte man das ändern. Nicht jeder kann Sonntags die Spiele verfolgen und quasi parallel am PC sitzen und sofort zuschnappen.

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren
#16

Ich mag die jetzige Regelung. Ich reagiere gern direkt auf das, was sich am Sonntag abspielt.
Zitieren
#17

Ich bin auch für die Änderung.

Neanderthaler
FOG: #1 2008,2014 / RSL: #1 2013,2016 / NeussFL: #1 2004,2006
Zitieren
#18

Shakka schrieb:Ich mag die jetzige Regelung. Ich reagiere gern direkt auf das, was sich am Sonntag abspielt.

Raiderbabe82 schrieb:Nicht jeder kann Sonntags die Spiele verfolgen und quasi parallel am PC sitzen und sofort zuschnappen.

@ Shakka. das zur Chancengleichheit^^

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#19

Ich bin auch für eine Änderung. Aber ich glaube das läßt sich bei Yahoo gar nicht anders einstellen, zumindest nicht bei den for Free Ligen... :confused:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste