Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NBL] Week 01
#1

Auch wenn der Bronco Bomber meint die Liga sei nichts für ihn, bin ich froh das er dabei ist. ;-)

Für ihn wie auch die anderen geht es heute Nacht endlich los. In der ersten Woche stehen in der NBL folgende Spiele auf dem Programm.

Mannem Strugglers - Franken Saints
Niederrhein Rhinos - Neanderthaler
Silver&Black - Neckartal Giants
Gustavsburg Raiders - Rostock Sharks™
Ginsheim Skyrockets - Fighting Highlanders
Leipzig Longhorns - NSU Lightnings

Auch hier wünsche ich allen viel Spaß und viel Glück mit ihren Teams. ;-)

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#2

Auch hier noch die Spielstände vor den beien Monday Night Games.

Mannem Strugglers 161.95
Franken Saints 223.57
Keine Chance für die Strugglers gegen die Saints. Bei den Franken war die Defense klar und deutlich besser.

Niederrhein Rhinos 161.18
Neanderthaler 157.66
Zu den 3,5 Punkten Vorsprung läuft bei den Rhinos zwar noch TE Hernandez auf, aber das wir nicht gegen WR Lloyd, K Prater und S Bell reichen. Der Sieg geht an die Neanderthaler

Silver&Black 169.39
Neckartal Giants 143.99
Das Match geht an Silver&Black bei denen noch K Carpenter, LB Mays und S Branch für weiter Punkte sorgen. Da können auch TE Gronkowski sowie S Huff nichts her holen.

Gustavsburg Raiders 124.48
Rostock Sharks™ 147.49
Trotz des Ausfalls von LB Hawthorne gewinnen die Sharks ihr erstes Spiel recht souverän.

Ginsheim Skyrockets 151.01
Fighting Highlanders 116.40
Das wird noch eine ganz enge Kiste. Auch wenn RB McFadden auf Seiten der Ginsheimer heute Nacht noch ins Rennen geht, stehen bei den Highlander noch WR Marshall, K Gostkowski, CB McCourty und LB Dansby in Line Up und die werden noch ordentlich Punkte für das Bomber Team sammeln. Würde mich nicht wundern, wenn es die Highlander auf der Zielgeraden noch umbiegen.

Leipzig Longhorns 193.69
NSU Lightnings 101.05
Die Longhorns haben meisterlich vorgelegt und haben 92 Punkte Vorsprung. Es sollte mit dem Teufel zugehen, wenn QB Brady, WR Welker und RB Green-Ellis das Ding noch umbiegen. Was mich nur ein wenig verwundert und auch ein wenig verärgert, ist die Tatsache, das im Line Up der Lightnings mit LB Vrabel ein Spieler steht der nicht mehr aktiv ist. Bei DE Tuck und K Kaeding will ich nicht mal étwas sagen, das sie relativ kurzfristig verletzt out waren. Aber inaktive Spieler sollten doch spätestens nach der Draft ausgetauscht werden und sollten dann auch nicht mehr im Lin Up auftauchen.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#3

Wow, mit 223 Punkten hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. Bin eigtl. von einer Niederlage ausgegangen, nach der verpatzten Draft. Kann mich nur bei A. Rodgers, beiden WR und meinen starken Defense Playern bedanken für diesen Sieg! :danke:

Mal sehen was, der von mir ungeliebte, Ochocinco noch an Punkten machen wird... :yoda:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#4

Puh, das war ja mal sau knapp.
Aber am Ende muss der Champ unserer Liga ne mega knappe Niederlage einstecken Wink
Zitieren
#5

Ich hab doch gleich gewußt das Ochostinko ne Vollpfeiffe ist. Brady hat nen Rekordtag und wirft für über 500 Yards und 4 TD´s, diese Lusche macht gerade mal einen Catch für 14 Yards, lächerlich! Könnte mich sowas von in den Hintern beißen das diese blöde Engine den in Runde 1 für mich gepickt hat. Er hat seine Papiere erhalten heute und soll anderswo glücklich werden, oder auch nicht, mir echt egal. :fluch:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#6

GreenBay schrieb:Leipzig Longhorns 193.69
NSU Lightnings 101.05
Die Longhorns haben meisterlich vorgelegt und haben 92 Punkte Vorsprung. Es sollte mit dem Teufel zugehen, wenn QB Brady, WR Welker und RB Green-Ellis das Ding noch umbiegen.

...und es ging tatäschlich mit dem Teufel zu. Nunja, in der Champions League hat mir Brady dafür unerwarteterweise noch den Sieg eingebracht, also sei ihm der Loss hier verziehen. Die Season-Ending Injury von Berry trifft mich da schon schwerer.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Lewis80
20.10.2009, 15:37
Letzter Beitrag von GreenBay
21.09.2009, 20:45
Letzter Beitrag von latimer
15.09.2009, 20:50
Letzter Beitrag von BroncoBomber
13.10.2008, 19:59
Letzter Beitrag von BroncoBomber
30.09.2008, 21:06
Letzter Beitrag von JohnElway
17.09.2008, 16:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste