Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

IR vor Roster Cut?
#11

ich kann Gettis, David CAR WR auch nicht so einfach auf IR setzen. :fluch:

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#12

Ok, ich habe es rückgängig gemacht. Eslag nicht in meiner Absicht hier etwas mit Commishrechten zu meinem Vorteil zu machen. Das Williams auf IR kommt steht fest.

Wenn ich wirklich etwas zu meinem vorteil hätte machen wollen, dann hätte ich ja Emmanuel Sanders (Out) ebenfalls auf IR gesetzt... ;-)

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#13

Mann, MFL.com ist echt langsam! Mittlerweile ist Ryan Williams offiziell auf IR gesetzt worden:

Zitat:Cardinals put CB GREG TOLER (knee) and RB RYAN WILLIAMS (knee) on IR;
http://www.azcardinals.com/news-and-even...tions.html

Bei MFL ist er noch immer nur Out. Obwohl sogar dort in den Player News von Williams steht das er auf IR gesetzt wurde... Confusedauer:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#14

Fordpaule schrieb:Mann, MFL.com ist echt langsam! Mittlerweile ist Ryan Williams offiziell auf IR gesetzt worden:

http://www.azcardinals.com/news-and-even...tions.html

Bei MFL ist er noch immer nur Out. Obwohl sogar dort in den Player News von Williams steht das er auf IR gesetzt wurde... Confusedauer:

Naja, so lange das vor dem Roster Cut passiert, ist das ja ok Wink Bei Terrell Thomas ist das I erstaunlich schnell aufgetaucht.

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#15

Wundert mich echt, sogar auf NFL.com ist es mittlerweile zu lesen:
http://www.nfl.com/transactions

Habe in der GERDA, die auch auf MFL.com gespielt wird, Greg Toler im Team. Der ist dort sogar nur als "Questionable" gekennzeichnet... :keinkom:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#16

In einer anderen Engine ist überhaupt noch kein Spieler auf IR.
Dort gibt es aber auch andere Regeln bzgl. IR.

MFL hat dafür wieder Positionswechsel bekannt gegeben. Z.B. Kiwi DE -> LB

@Fordpaule
Es ging mir nicht um einen möglichen Vorteil für dich. Ich wollte einfach nur wissen, ob dies auch während der Saison möglich ist, also nur eine Einstellung falsch.
Zitieren
#17

fraggle schrieb:MFL hat dafür wieder Positionswechsel bekannt gegeben. Z.B. Kiwi DE -> LB

Oh, in der Tat...nun steht die gute Frage im Raum...will ich ihn weiter hin behalten? Oder nicht? Mal sehen ob bei mir nach meinen anderen Cuts noch ein Cutplatz offen ist...

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#18

So, mittlerweile hat MFL ausgeschlafen und Ryan Williams ist dort als IR gekennzeichnet und darf somit auch dort platziert werden in der Engine. :coool:

@fraggle, kein Thema. Ich war als Commish eingeloggt, wegen den Waiver Einstellungen usw., habe dann halt Williams auf IR gesetzt und nicht mehr dran gedacht das ich dies als Commish getan habe. :kaffee:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#19

Kurze Frage: Mein Team hat 54 Spieler und Tony Moeaki ist von Chiefs gestern auf IR gesetzt worden. Muss ich bis heute abend noch einen Spieler entlassen? Ich zweifle, dass MFL so schnell den Engine für Moeaki einstellt....


Zitieren
#20

Shaquille schrieb:Kurze Frage: Mein Team hat 54 Spieler und Tony Moeaki ist von Chiefs gestern auf IR gesetzt worden. Muss ich bis heute abend noch einen Spieler entlassen? Ich zweifle, dass MFL so schnell den Engine für Moeaki einstellt....

Da Freitag Nacht das letzte Preseasongame war, hast du Zeit bis Montag Abend, so sehe ich es. Wenn bis dahin MFL Ihn nicht mit IR gekennzeichnet hat, müstest du einen Spieler entlassen.
Falls dies so nicht stimmt bitte korrigieren von einem der Coms

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste