Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FLM 2011 - Draft, Keeper
#1

So, nun steht es fest:

Die Draft findet am

Freitag, den 02.09.2011 um 21.00 Uhr


auf fleaflicker.com statt.

Bitte makiert schnellstmöglich, spätetstens bis zum 30.08.2009 eure Keeper!
(ruft euer Team bei fleaflicker auf, dann findet ihr unter Team Options "Set my keepers")

Zur Erinnerung:

1 QB, 1 RB, 1 WR/RB werden gekeepert

Ich freu mich auf eine neue Saison Mädelsliga :jump:

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#2

Aaargh!

Bin einen Tag zu spät, ich hoffe das langt auch noch mit den Keepern ...
Zitieren
#3

Hanuta schrieb:Aaargh!

Bin einen Tag zu spät, ich hoffe das langt auch noch mit den Keepern ...

Da kannst du dich bei einigen Behörden bedanken, daß ich es gestern aufgrund von Bergen von Arbeit nicht geschafft habe rofl Das werde ich jetzt nachholen!

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#4

So, Roster sind bereinigt. Freu mich schon auf Freitag :jump:

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#5

Puh, Glück gehabt ... Wer weiß, was für Gurken Du mir sonst gelassen hättest ... Moss oder so ... er ist zum Abschuss freigegeben ... wer will, kann sich den alten Mann schnappen!

Ich freu mich auch schon auf die Draft! Habe für Euch extra bei einer Tupperparty abgesagt!!!
Zitieren
#6

Wow - das wäre mir bestimmt schwergefallen rofl Mag doch Tupperparties so gern, und außerdem hätte ich da noch die eine oder andere Reklamation Confusedauer:

FLM - Cincy Cool Cats
DY Topas - Hollage Rocking Cats
Zitieren
#7

Wir könnten ja mal eine Liga-Interne Tupperparty machen rofl

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#8

Kann dann jede das verkaufen, was ungenutzt im Schrank steht? rofl Da könnte ich reichlich Platz für neue Tupperware, die ich unbedingt brauche und selten benutze, schaffen :lachen:

FLM - Cincy Cool Cats
DY Topas - Hollage Rocking Cats
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marge
05.10.2011, 11:19
Letzter Beitrag von Hanuta
10.01.2011, 22:21
Letzter Beitrag von All_Saints
30.08.2010, 11:13
Letzter Beitrag von All_Saints
23.08.2010, 17:32
Letzter Beitrag von Dexter
24.08.2009, 17:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste