Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Frage NFL Pass 2011 ??
#11

Ich glaube ich werde das in diesem Jahr auch mal ausprobieren. Habe einfach zu viel "Gutes" darüber gelesen, insbesondere, dass ich mir die Spiele auch zeitversetzt ansehen kann. Dann kann ich endlich im Büro Football schaun - wollt ich immer schon.

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#12

groeplinger2002 schrieb:Ich glaube ich werde das in diesem Jahr auch mal ausprobieren. Habe einfach zu viel "Gutes" darüber gelesen, insbesondere, dass ich mir die Spiele auch zeitversetzt ansehen kann. Dann kann ich endlich im Büro Football schaun - wollt ich immer schon.

Isses Wert, wenn du es einmal gewohnt bist ...
Und probiere auf jeden Fall auch den RedZone Channel aus!

Zitieren
#13

so, seit heute abend ist der Game-Pass aufgeschaltet.

Weiss jemand schon etwas über den App für I-Phones und IPads?

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#14

Der Info Button verrät dazu: Coming soon to regular season!

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#15

Ich weiß nicht, ob es schon anderen aufgefallen ist, aber der Gamepass wird BILLIGER!

Der Season Pass kostet 2012 nur noch $200 (160 EUR)
Dafür gibt es neu einen Season PLUS Pass der nun auch die Playoffs, SB, Combine, Draft & Offseason beinhaltet zum "alten" Preis von $270 (215 EUR)

Das sind doch mal gute Neuigkeiten finde ich. Merkwürdig finde ich nur den Unterschied USD/EUR bei der Ratenzahlung/Einmalzahlung

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#16

Merkwürdig ist auch der Preisunterschied zwischen Deutschland und z.B. Österreich (günstiger, Preis für Plus: 160€, Season: 105€Wink
Zitieren
#17

fraggle schrieb:Merkwürdig ist auch der Preisunterschied zwischen Deutschland und z.B. Österreich (günstiger, Preis für Plus: 160€, Season: 105€)
Wie kommst Du denn auf den Österreich-Preis?

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#18

Mit einer IP aus Österreich (über Proxy-Server kann man schnell die Preise in anderen Ländern nachschauen). Im nfl-talk sind einige Österreicher unterwegs und über die hat man den Preis auch erfahren.
Diesen Preis gibt es auch in anderen europäischen Ländern.
Zitieren
#19

Auch in UK ist der Preis deutlich günstiger. Dafür gibt es hier aber auch zu Gunsten des Pay-TVs einige Blackouts...

Samsker
Commissioner XFFL
Team: Fighting Artichokes
Zitieren
#20

groeplinger2002 schrieb:ich glaube ich werde das in diesem jahr auch mal ausprobieren. Habe einfach zu viel "gutes" darüber gelesen, insbesondere, dass ich mir die spiele auch zeitversetzt ansehen kann. Dann kann ich endlich im büro football schaun - wollt ich immer schon.

du sollst arbeiten im büro!!!!! :-))

FOG: Niederrhein Moskitos
RSL: K- Town Moskitos
Hollywood-Bowl - Kate: Niederrhein Moskitos
GERDA: Niederrhein Moskitos
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von fraggle
20.04.2011, 07:49
Letzter Beitrag von maximus13
03.08.2010, 21:13
Letzter Beitrag von reggie
02.10.2009, 11:01
Letzter Beitrag von felice
23.09.2008, 19:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste