Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[KFC] Drafttalk 2011

Mein Pick 1.01 ist im Preranking eingegeben und sollte gleich ausgeführt werden Montag früh. Viel Spaß für alle! :coool:

MFL:
-> For Owners -> Franchise Setup -> Contact Info

Neu bei den E-Mail Benachrichtigungen:

When I'm On The Clock For My Draft

Bitte aktivieren, dann sollte jeder eine E-Mail erhalten wenn er dran ist.

Bei der Option "Draft Status Update" erhält man nach jedem Pick eine E-Mail.

ich weiß nicht, ob ich in so einer liga damit richtig liege, aber am duo andre johnson/calvin johnson kam ich einfach nicht vorbei! rofl

[FF.DY Rubin] Oberpfälzer Ochsen, [Hollywood Bowl] Parsberg Prosit # 1, [Kick IT] Hail Mary Fanatics # 1
[KFC] Parsberger Drachentöter # 3, [EColi] Parsberg Pupsis [NFL-Talk A-Liga] God's Army,
[NFL-Talk Speed-Draft] Parsberg Lightning, [NFL-Talk Replacements] Put me in, coach!,
[NFL Germany] Parsberg Panic Mode

In dieser Liga kann man nach der Draft nicht einschätzen wer Favorit für die Playoffs ist.
Es gab zwei Teams, die nach Gesamtpunkten die Top-Teams waren, sich aber in Woche 1 verabschiedet haben.

Der Titelverteidiger draftet zwei QBs mit der gleichen Bye...

Hallo,
allerdings sind die Bye´s auch erst in Woche 11.
Das muss man schon dazu sagen.
Ich hoffe bis dahin verschaffen mir die beiden einige gute Wochen.

gruß morpheus

[FFFF] - Cologne Grizzlys --> Commish
[Glad] [NFLgermany] [KFC] - Cologne Grizzlys
[FKL08] - Cologne Grizzlys

und schon ist mein erster verumtlich out for season. :lachen:

[FF.DY Rubin] Oberpfälzer Ochsen, [Hollywood Bowl] Parsberg Prosit # 1, [Kick IT] Hail Mary Fanatics # 1
[KFC] Parsberger Drachentöter # 3, [EColi] Parsberg Pupsis [NFL-Talk A-Liga] God's Army,
[NFL-Talk Speed-Draft] Parsberg Lightning, [NFL-Talk Replacements] Put me in, coach!,
[NFL Germany] Parsberg Panic Mode

Durch das Zuweisen des Spielers wurde die noch verbleibende Zeit für die Dortmund Highlanders auf 24 Std. zurück gestellt.

Die Dortmund Highlanders haben bis morgen 12 Uhr noch Zeit.

Drei Picks in dieser Saison nicht innerhalb der 24 Stunden ausgeführt.
Wie letzte Saison....

Auf Grund der Verletzung von Ryan Williams am letzten Wochenende und möglichen Verletzungen während der weiteren Preseason, werde ich vor der nächsten Saison (wenn es weitergeht mit der KFC) eine neue Regel vorschlagen:

48 Stunden nach dem Pick des vorletzten Teams oder Ablauf dessen Zeit, wird die Draft für beendet erklärt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Madness
27.08.2011, 15:08

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste