Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NBL] Teams und Talk 2011
#11

Ich kann verstehen das es nicht toll ist, wenn man einen Keeper nicht auf IR setzen kann, eventuell die ganze Saison über auf einen Spot durchschleppen oder im schlimmsten Fall sogar cutten muß. Aber eine schnelle Regeländerung wird es für diese Saison nicht mehr geben - das sieht auch Yahoo nicht mehr vor. Wir werden es auch diese Saison schaffen ohne IR Plätze auszukommen.

Für die nächste Saison wird es einer der Punkte sein, die wir als Verbesserung einlaufen lassen.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#12

diese liga ist einfach nix für michConfusedauer:Confusedauer:Confusedauer:
entweder versage ich in den playoffs oder ich komme erst gar nicht in die nähe dieser plätze und jetzt fällt auch noch mein neuer QB P. Manning aus...vielleicht sogar für die gesamte saison:fluch::fluch:
nach dem Cutler debakel 2010 folgt das debakel ohne QB:keinkom:

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#13

es geht weiter...heute machen mal schnell 3 spieler 115 pkt für den gegner, dankeschön!
diese liga ist echt nix für mich!

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#14

RedZoneMaster schrieb:Na was ein Glück habe ich den noch rechtzeitig vor der Saison abgeschoben lach. Sonst würde ich wohl jetzt da rumkrebsen.

Mal schauen ob es dieses WE reicht die 200 geknackt zu haben. Ist ja ein heißes Feuerwerk was ich und die Giants da abbrennen.

liegt ja nicht nur an PM, habe ja auch noch das glück das gegen mich die fetten punkte erzielt werden. letzte woche die longhorns mit 221 und diese woche NSU mit 213......:fluch::fluch:
komme mir vor wie die Bayern der NBLConfusedauer:Confusedauer:

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#15

0-3 :jump:

Nur 3 Teams haben mehr Punkte erzielt, und ich muss natürlich auf eines dieser Teams treffen.
Diese Woche in zwei Ligen eine ähnlich Situation. Ich hasse FF...
Zitieren
#16

Wenn mir einer nach diesem Draft-Debakel erzählt hätte, das ich nach drei Spieltage ungeschlagen und mit der höchsten Punktzahl auf Platz 1 der Liga stehe, hätte ich ihn ausgelacht. Grund dafür sind fast ausnahmslos meine Keeper. Das ich aber sogar den Ausfall von M. Austin und einen 0er von D. Branch irgendwie wegstecken kann, hätte ich nicht gedacht. So kann es gerne weitergehen!!! rofl :jump:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#17

gibts eigentlich bei uns auch eine art injured reserve list?
bei mir hats ja nun schon zwei keeper erwischt und ich kann bei unseren begrenzten roster möglichkeiten kaum durch die season kommen wenn ich die beiden im team behalten muss.

[D-Liga] Munich Warriors
[FDL] Munich Destroyers
[FoG] Munich Destroyers 3x Champ
[NBL] Silver&Black 1x Champ
Zitieren
#18

Wow, mit einer solch misserablen Defense und einer auch nicht immer glücklichen Aufstellung hab ich nen Record von 2-1, so kanns weitergehen Wink
Zitieren
#19

nach dieser saison ist entgültig schluß, werde mit dieser liga einfach nicht mehr warm!

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#20

mit einem verletzten und mind. einer nullnummer bei den LB´s gewinne ich, es ist sooo lächerlich!

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von saintsman
02.09.2020, 13:23
Letzter Beitrag von GreenBay
06.09.2011, 12:01
Letzter Beitrag von GreenBay
08.08.2011, 12:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste