Umfrage: Wer spielt bei der RSL Live Draft Liga 2011 wieder mit? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ja
100.00%
9
100.00%
nein
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[RSL] Rückmeldung für die Saison 2011
#11

Hach, diese Frauen...

E.coli: JuniorWreckers = Three-Peat!
RSL: Go Westphalia Wreckers!
Zitieren
#12

Pffffff.......

Da ich den Pokal so wunderschön finde *hüstel* nehme ich nicht teil und behalte ihn einfach, höhö

Neeeeeee, bin DABEI :-)

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#13

So da wären wir also wieder vollständig.
Hier ist noch mal die Keeperregelung für die Liga:
-> Keeperregelung: Minimum 5, Maximum 7
Maximal Keeper pro Position: 2QB,2RB,2WR,2TE,2K,2DEF


Für svenex gibt es auch diese Jahr den "Clinton Portis" Gedächtnis Keeper.;-)

Sobald der Drafttermin fest ist, werde ich den Keepertermin bekannt geben. Es wäre nett, wenn alle die Keeper in unserem Engine zum Termin markieren würden.


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Shaquille
19.08.2020, 13:05
Letzter Beitrag von tatanka
26.01.2018, 16:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste