Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hollywood Bowl - Beitrag 2011 sind 6 Euro
#21

CAME RON - SAMSKER ===> Das sind die Headless Horsemen, sorry, hab den Teamnamen vergessen Sad

Samsker
Commissioner XFFL
Team: Fighting Artichokes
Zitieren
#22

Samsker schrieb:CAME RON - SAMSKER ===> Das sind die Headless Horsemen, sorry, hab den Teamnamen vergessen Sad

Danke!

Zitieren
#23

Manfred schrieb:Die Geldeingänge bisher:


MALTEG CAMERON


Das sind meine Red River D's! Hab leider ebenfalls den Teamnamen vergessen, sorry!
Zitieren
#24

malteg schrieb:Das sind meine Red River D's! Hab leider ebenfalls den Teamnamen vergessen, sorry!

Gut, dann haben wir´s ja, danke! Ich bitte Fordpaule die beiden noch offenen Owner anzuschreiben und zu erinnern. Smile

Zitieren
#25

Manfred schrieb:Gut, dann haben wir´s ja, danke! Ich bitte Fordpaule die beiden noch offenen Owner anzuschreiben und zu erinnern. Smile

Einen davon kannst Du streichen, nämlich mich (Leidersbach Stallions). Ich habe die Ligagebühr ja selbst komplett per PayPal bezahlt... ;-)

Ich werde paelzer (Opas Oscars) anschreiben und ihn beten den Beitrag zu überweisen.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#26

Fordpaule schrieb:Einen davon kannst Du streichen, nämlich mich (Leidersbach Stallions). Ich habe die Ligagebühr ja selbst komplett per PayPal bezahlt... ;-)

Ich werde paelzer (Opas Oscars) anschreiben und ihn beten den Beitrag zu überweisen.

Da hätte ich auch selber drauf kommen können dass eines der Teams deines sein muss. :gutenacht:
paelzer ist glaube ich länger in den USA, pressiert also nicht.

Zitieren
#27

Fordpaule schrieb:Einen davon kannst Du streichen, nämlich mich (Leidersbach Stallions). Ich habe die Ligagebühr ja selbst komplett per PayPal bezahlt... ;-)

Ich werde paelzer (Opas Oscars) anschreiben und ihn beten den Beitrag zu überweisen.

Vielen Dank an Wolfgang, damit sind wir komplett! Danke!

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste