Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

*WWSL* Ramstein Longhorns
#81

(16.09.2021, 09:33)olliw30 schrieb:  Das passt schon so :-)

Hollins bekommt 3 Jahre und dürfte damit spätestens in 2 Wochen Invalide sein Big Grin

Abwarten. Vielleicht hält er ja auch 3 Wochen durch Big Grin

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben
Zitieren
#82

FA Pickup

LB Campbell 2 Jahre
Zitieren
#83

(22.09.2021, 20:39)olliw30 schrieb:  FA Pickup

LB Campbell 2 Jahre

Ist erledigt.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben
Zitieren
#84

Hollins ist ja dann schon mal, wie angekündigt, raus. Verlässlichkeit ist was schönes. 


Mein neuester FA Star bekommt einen 2 JV und sagen wir 4 Wochen, bis das Kreuzband durch ist
Zitieren
#85

Entlassungen mit auslaufendem Vertrag:

QB:

Rudolph

RB:

Jones

WR:

Campbell
Sanu

TE:

Warring

K:

Folk
Succop

DT:

Peters

LB:

Allen
Morrow
Whitehead
Wilson

CB:

Butler
Ya-Sin

S:

Fuller
Zitieren
#86

Rookies:

5J RB Breece
4J DE Hutchinson
4J RB Allgeier
3J LB Tindall
3J S   Hill
3J PK Yorke


FP 2021:

TE Waller 18+17+17+15+13: 80:5=16 für 3 Jahre

Verlängerung:

WR Pittman aktuelles Gehalt 8 bei 1 Jahr, um 4 Jahre verlängert, neues Gehalt 16 bei 5 Jahren Vertrag

Franchise Player:

LB Oluokoun aktuelles Gehalt 10, aufgerundet 2, ergibt als neues Gehalt 12

den Tag bekommt QB Watson, mache ich später
Zitieren
#87

(12.07.2022, 18:17)olliw30 schrieb:  Rookies:

5J RB Breece
4J DE Hutchinson
4J RB Allgeier
3J LB Tindall
3J S   Hill
3J PK Yorke


FP 2021:

TE Waller 18+17+17+15+13: 80:5=16 für 3 Jahre

Verlängerung:

WR Pittman aktuelles Gehalt 8 bei 1 Jahr, um 4 Jahre verlängert, neues Gehalt 16 bei 5 Jahren Vertrag

Franchise Player:

LB Oluokoun aktuelles Gehalt 10, aufgerundet 2, ergibt als neues Gehalt 12

den Tag bekommt QB Watson, mache ich später

Ist erledigt. Der Tag für QB Watson liegt bei $25 (50,00+355,50+341,00 --> 24,883). Wie lang soll die Vertragslaufzeit sein?

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben
Zitieren
#88

Danke. 4 Jahre bitte, damit dürfte dann sicher sein, dass er für 3 gesperrt wird :-)
Zitieren
#89

(13.07.2022, 20:48)olliw30 schrieb:  Danke. 4 Jahre bitte, damit dürfte dann sicher sein, dass er für 3 gesperrt wird :-)

Ist erledigt.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben
Zitieren
#90

Da die Frist für die Abgabe der Vertragslängen nach der Auktion weit überschritten ist und wir uns am Start der Saison befinden habe ich dir für alle Spieler die du via Auktion bekommen hast eine pauschale Vertragslängen von 1 Jahr eingetragen.

Darüber hinaus habe ich S Edwards gecuttet. Er hatte eine Vertragslänge von 0 Jahren.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste