Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Verbindliche Anmeldung zur Hollywood Bowl
#1

Los gehts! Die Anmeldung beginnt für die erste oder wenn möglich für die ersten beiden unserer Hollywood Bowl Ligen!

Bitte schaut hier
http://www.fantasy-football.de/showthread.php?8161-Hollywood-Bowl-Erkl%E4rung-und-Start
wegen einer Kurzübersicht und hier:
http://www.fantasy-football.de/showthrea...Bowl-Rules
wegen den kompletten Rules.

Bitte meldet euch mit einem Posting hier verbindlich an, mit der Anmeldung erkennt ihr auch die Regeln an, die Kosten dürften in der Nähe von 8 Euro liegen, abhängig immer vom Wechselkurs zum Dollar. Wir hoffen die NFL Season findet statt, sollte es anders sein finden wir eine Lösung oder verschieben einfach nach 2012.

Je nach Anmeldungen (12er-Ligen) werden wir 1 oder 2 Ligen starten, ihr könnt bei der Anmeldung auch schon angeben ob ihr euch dann für Scarlett oder Cameron entscheiden würdet.

Bitte denkt daran dass wir relativ bald mit dem Inaugural Draft starten werden. Bitte achtet auch darauf erreichbar zu sein bzw. eure Emailadresse für mögliche PNs aktuell zu halten. Danke! Und jetzt ... willkommen!

#2

Ich bin dabei. Welche Liga ist mir egal.
#3

bin auch dabei.


#4

am Start Smile

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
#5

Bin auch dabei. Liga egal.

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
#6

Auch ich melde mich verbindlich um einen freien Platz. Am liebsten in der Scarlett. Ansonsten dort wo ein freier Platz von beiden vorhanden ist.
#7

Ich bin auch dabei!

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
#8

Bin dabei in der Cameron , wenn es nur eine werden sollte, dann in der wie Sie benannt wird

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
#9

Bin auch dabei, Wunschliga ist egal, ich nehme was kommt Smile

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
#10

so ein plätzchen für mich frei wäre, bin ich gerne dabei - wo auch immer.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste