Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY] Rückmeldung Warteliste 2011
#11

So, hier ist der Link für den Gästezugang der Engine:
http://blue.rtsports.com/fantasy-football-league/24732

Aktuell gibt es 3 sicher freiwerdende Teams und 2 mögliche:

- Saphir: die Polsum Pirates

- Rubin: Seeheim Stewards (wir hoffen noch auf Rückmeldung)

- Topas: Dirty Birds + Buffalo Dominators

- Smaragd: V-Village von Shockey (wir hoffen noch auf Rückmeldung)

Ihr müsstet dieses pdf hoffentlich öffnen können:
http://www.rtsports.com/2010/24732-standings.pdf
Hier findet ihr das Ergebnis vom letzten Jahr und umgekehrt eure Rookiedraftpicks 2011 für die Teams.

#12

Ich werde jetzt in folgender Reihenfolge Kontakt aufnehmen:

- GalaxyJaguars
- unkraut
- Waldwicht
- Redzonemaster
- delaiken

Da wir mindestens 3, vielleicht sogar 5 freiwerdende Teams haben bekommen die Neuanmeldungen vielleicht schon ihre Chance.

#13

Ich habe mich für die schwere Aufgabe entschieden die Regie des Titelverteidigers zu übernehmen.

Der neue Name des Teams ist Frankfurt Skyjokers

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
#14

Aktueller Stand freie Teams

- Saphir: Polsum Pirates

- Rubin: Seeheim Stewards

- Topas: Dirty Birds

#15

Die Frankfurt Skyjokers haben das Geld losgeschickt

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
#16

Hallo, also wenn es irgendwie möglich sein sollte, würde ich gerne bei euch mit machen.
Setze mich also brav zu euch in die Warteliste und gehe nicht weg ohne erfolg gehabt zu haben..
Wenn nicht dieses Jahr dann halt im nächsten ;-)rofl
#17

Delaiken hat sich gemeldet, damit sind wir für 2011 komplett, so den die NFL zur Vernunft kommt und die Season gespielt wird. Danke an Raiderbabe für die Meldung, du bleibst mit troy2k auf der Warteliste für 2012.

Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Midorias
04.06.2023, 17:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste