Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Rubin] Rückmeldung 2011
#1

Hallo liebe Mitglieder,

der März steht an und damit die Rückmeldung für die FF.Dynasty. Nach der kurzfristigen und einmaligen Erhöhung vom letzten Jahr gibt es dieses Jahr wieder den alten Unkostenbeitrag!!!
Bitte überweist bis 31. März einen Betrag von 11 Euro an das altbekannte Konto:
Kto-Nr. ....... - BLZ ........ Norisbank - Kontoinhaber Manfred Groitl
Stichwort bitte euer Teamname (+ Division), dann kann ich den Betrag leichter zuordnen. Gleichzeitig bitten wir euch dieses Jahr, in diesem Thread im Forum zu posten, wenn ihr den Betrag überwiesen habt. Auch das erleichtert meine Buchführung sehr!

Mit dem aktuellen Tarifstreit der NFL gehen wir ganz entspannt um. Es wird auf jeden Fall einen NFL Draft im April und damit auch einen FF.Dynasty Draft im Mai geben. Hoffen wir dass bis dahin der Mediator einen Kompromiss für die NFL gefunden hat. Sollte im Extremfall die Season 2011 ausfallen würde euer Beitrag natürlich für 2012 weiter gelten.

Bitte achtet darauf dass eure in der Engine rtsports bei euren Teaminformationen hinterlegte Emailadresse immer aktuell und zugänglich ist. Und abonniert unseren Twitter mit den aktuellen News zur ff.de, NFL und Dynasty. Bitte beachtet auch die 3 kleinen Regelanpassungen für 2011 im Regelthread!

Und jetzt eine gute Saison 2011!

Zitieren
#2

Die Rosenthal Rhinos sind wieder dabei, das Geld ist unterwegs!

Danke für die Organisation!

Diamond Bowl Gewinner 2011 und 2022
Zitieren
#3

Geld ist unterwegs.
Zitieren
#4

Bin weiterhin dabei, Geld schicke ich morgen auf den Weg. Smile

[FF.DY Rubin] Engelsby Thoroughbreds - Diamond Bowl Champion 2008
[gff.de] Flensburg Unforgiven - Banana Bowl Champion 2008
Zitieren
#5

Die Wildschweine haben auch bezahlt.
Zitieren
#6

Ochsen haben soeben bezahlt.
Zitieren
#7

Neanderthaler haben bezahlt

Neanderthaler
FOG: #1 2008,2014 / RSL: #1 2013,2016 / NeussFL: #1 2004,2006
Zitieren
#8

Überweisung ist soeben raus und das Geld sollte diese Woche eintreffen

[NFLGermany] - Trier Saints
[FF.DY Rubin-Division] High Forest Hillbillies
Zitieren
#9

Dabei und schon überwiesen

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#10

Manfred schrieb:Hallo liebe Mitglieder,

der März steht an und damit die Rückmeldung für die FF.Dynasty. Nach der kurzfristigen und einmaligen Erhöhung vom letzten Jahr gibt es dieses Jahr wieder den alten Unkostenbeitrag!!!
Bitte überweist bis 31. März einen Betrag von 11 Euro an das altbekannte Konto:
Kto-Nr. ....... - BLZ ........ Norisbank - Kontoinhaber Manfred Groitl
Stichwort bitte euer Teamname (+ Division), dann kann ich den Betrag leichter zuordnen. Gleichzeitig bitten wir euch dieses Jahr, in diesem Thread im Forum zu posten, wenn ihr den Betrag überwiesen habt. Auch das erleichtert meine Buchführung sehr!

Mit dem aktuellen Tarifstreit der NFL gehen wir ganz entspannt um. Es wird auf jeden Fall einen NFL Draft im April und damit auch einen FF.Dynasty Draft im Mai geben. Hoffen wir dass bis dahin der Mediator einen Kompromiss für die NFL gefunden hat. Sollte im Extremfall die Season 2011 ausfallen würde euer Beitrag natürlich für 2012 weiter gelten.

Bitte achtet darauf dass eure in der Engine rtsports bei euren Teaminformationen hinterlegte Emailadresse immer aktuell und zugänglich ist. Und abonniert unseren Twitter mit den aktuellen News zur ff.de, NFL und Dynasty. Bitte beachtet auch die 3 kleinen Regelanpassungen für 2011 im Regelthread!

Und jetzt eine gute Saison 2011!

Habe mal wieder die Bankdaten verloren. Confusedauer: SORRY. Benötige sie bitte per E-Mail oder PN. Ich hoffe, dass falls das Geld erst am 01.04./02.04. eingeht, trotzdem weiterhin mein Team führen darf.
Auf Grund des Lockout habe ich FF ein bischen aus den Augen verloren.

CBS: AmFiD, GFFL (Champion 2005), IFFL;
Dynasty-Rubin
Yahoo: NFL-Talk E-Liga, SDL(Champion 2005); NFL-Team (Champion 2005), Champion-Liga
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste