Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

American Football Bücher
#1

In der Offseason werde ich im Blog Infos und Empfehlungen zu den folgenden Büchern posten:

Football for Dummies - Howie Long
Blood, Sweat and Chalk - Tim Layden
The Games that changed the Game - Ron Jaworski
Monday Morning Quarterback - Peter King

Vielleicht habt ihr ja auch Bücher zum Thema und wer mag ist gerne aufgerufen mit einem kleinen Blogeintrag das Buch vorzustellen und zu empfehlen (oder abzuraten). Smile

Zitieren
#2

Teil 1 ist online:
http://www.fantasy-football.de/entry.php...-and-Chalk

Morgen in der Post sein sollte das neue Buch von Ron Jaworski, mal schaun wie gut ich durchkomme.

Und nochmal der Aufruf, wer selbst ein Buch vorstellen oder empfehlen möchte ist gerne gesehen! :coool:

Zitieren
#3

Dann habe ich doch auch mal meine Lieblingsbücher vorgestellt.

http://www.fantasy-football.de/entry.php...n-Football

Detroit Lions - D-Fools (GM)

Hanau Maulers - AmFiD
Zeilsheim Maulers - GFF # 1
Zeilsheim Maulers - Hollywood Bowl - Kate # 2
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von latimer
21.12.2009, 20:49
Letzter Beitrag von Manfred
19.12.2009, 22:01
Letzter Beitrag von morpheus
15.08.2008, 17:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste