Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Umfrage erstellen, wie?
#1

Hallo zusammen

Ich wollte in unserer Liga eine Umfrage erstellen.

Wie kann ich das?

Wenn ich ein neues Thema erstelle, kann ich zwar bei zusätzliche Einstellungen UMFRAGE auswählen und auch die Anzahl der Antwortmöglichkeiten eingeben. Aber das wars dann auch schon.

Ist eine Umfrage hier im neuen Forum gar nicht mehr möglich?

Ich danke für Eure Hilfe.

gruss
felice

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#2

Was passiert bei dir, nachdem du den Thread erstellt hast? Normalerweise müsste, wenn du die Umfrageoption wählst, direkt nach Erstellung des Threads die Erstellung der Umfrage folgen.
Zitieren
#3

Danke für den Input.

Jetzt funktioniert es. Ich dachte die Auswahlmöglichkeiten müssen bevor man das Thema erstellt erscheinen.

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste