Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FRAGEN zum FORUM - hier SIGNATUREN
#1

Da ich nicht weiß, wo ich es posten soll:

Versuche seit einigen Tagen meine Signatur zu überarbeiten. Gehe auf EINSTELLUNGEN - SIGNATUR BEARBEITEN - mache meine Einträge - speichere und nix passiert. Ganz abgesehen davon, dass ich meine Schrift etc.nicht ändern oder ergänzen kann.

Erbitte Support. Danke Wolfgang

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#2

Also bei mir klappt es tadellos!

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#3

Hm, ich habe echt keine Erklärung dafür.
Gibt es eine Fehlermeldung? Was passiert wenn du auf "Sig speichern" klickst?
Welchen Browser benutzt du?

Zitieren
#4

Vielleicht ist die Sig zu lang, so dass die alte behalten wird?

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#5

Also an Einstellungen im Setup kann es eigentlich nicht liegen, da sind bei dir keine anderen als sonst hinterlegt.

Zitieren
#6

Ich hatte zu Beginn Probleme mit zuvielen Zeichen oder Zeilen. Ist ja schon wieder ein paar Tage her...

Versuch einfach mal eine "Minimalversion" und erhöhe dann Schritt für Schritt die Anzahl der Zeichen / Zeilen.

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#7

Als Browser laufen im Office Explorer und bei mir daheim Firefox.

Ich will mal versuchen eure Tipps auszuprobieren und melde mich wieder.

P.S.
Fehlermeldungen kommen keine.

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von trosty
27.04.2006, 15:40
Letzter Beitrag von trosty
13.10.2005, 11:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste