Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FLM Draft 2010
#1

So, der Termin steht, die Draft wird am:

31.08.2010 um 20.00 Uhr auf fleaflicker.com

statt finden.

Bitte makiert deswegen bis zum 27.08.2010] eure Keeper, ansonsten werden die Keeper des Vohrjahres übernommen.

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#2

Wie sieht es mit der Draft-Reihenfolge aus?
Zitieren
#3

Die umgekehrte Reihenfolge der Platzierung der letzten Saison....(so ging es aus):

1. Fabulous Freebirds (Mona)
2. Dea's Hell Rabbits (dasdea76)
3. DEXTERS (DEXTERS)
4. Headless Horsemen (Brady_Bunch)
5. Otzberg Allstars (All_Saints)
6. Rompish Manatees (KellyB)
7. Cincy Cool Cats (BengalinaJolie)
8. Hamburg DevilDucks (Hanuta)
9. Castroper Kruemelmonster (Marge)
10. Tasmania Rostock (nettidrese75)
11. Zurich Iguanas (Raider_Princess)
12. Elmshorn Cobras (CarrieB.)

Wobei Raider_Princess und Mona wohl wegfallen. Somit wäre als erstes CarrieB. dran und als letztes Dasdea76 ;-) Ich stelle die Draftreihenfolge am Samstag rein, nachdem die Roster bereinigt sind.

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#4

Marge schrieb:Wobei Raider_Princess und Mona wohl wegfallen. Somit wäre als erstes CarrieB. dran und als letztes Dasdea76 ;-) Ich stelle die Draftreihenfolge am Samstag rein, nachdem die Roster bereinigt sind.

Genau das wäre jetzt meine nächste Frage gewesen ;-) Wie sieht das denn aus? Sind wir also nur noch zu 10. und die Spieler der beiden wegfallenden Teams sind dann wieder frei?

☆★☆ Otzberg Allstars ☆★☆
.......................................................... ★ [GERDA] [NFFL-Keeper] ........................................................
Zitieren
#5

All_Saints schrieb:Genau das wäre jetzt meine nächste Frage gewesen ;-) Wie sieht das denn aus? Sind wir also nur noch zu 10. und die Spieler der beiden wegfallenden Teams sind dann wieder frei?

Ah ok! Habs gerade in der Engine gesehen, dass die wegfallen und die Spieler wieder frei sind! Smile

☆★☆ Otzberg Allstars ☆★☆
.......................................................... ★ [GERDA] [NFFL-Keeper] ........................................................
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marge
15.10.2010, 12:44
Letzter Beitrag von Marge
11.10.2010, 16:08
Letzter Beitrag von Raiderbabe82
20.09.2010, 22:03
Letzter Beitrag von Marge
16.09.2010, 07:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste