Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL - Ankündigungen des Commish-Teams
#11

Der erste Waiver Prozess der FFKL 2011 findet am Mittwoch dem 24.08. um 8:00 Uhr unserer Zeit statt.

FKL 08 - Franken Warriors
#12

[SIZE="5"]Mitteilung der Ligaleitung zu den gestrigen Geschehnissen[/SIZE]

So, was gestern abgegangen ist haben sicher alle mitbekommen. Ich werde es jetzt nicht im Details nochmal aufzählen, sondern nur unsere Sichtweise dazu schildern und die daraus folgenden Entscheidungen bekannt geben. Die kann man dann gerne kommentieren, aber auf Diskussionen wird sich keiner von uns einlassen dazu.

Zunächst einmal das rein Mechanische:

- BroncoBomber hat seinen Rücktritt als Owner der Highlanders erklärt. Die Ligaleitung nimmt diesen hiermit an, wenn auch mit Bedauern. Wir sehen ungern Owner gehen, gerade wenn sie langjährige Wegbegleiter sind wie BB, aber dies geht von ihm aus und daher akzeptieren wir somit seinen Wunsch.

-Die Highlanders werden bis auf weiteres unter Kontrolle der LL gestellt. Es wird sich Grobi um die Aufstellungen kümmern, sollte er nicht können wird erst Fordpaule einspringen und ich als Divisionsrivale nur im Notfall.

- Das Roster der Highlanders wird hiermit eingefroren. Es wird nur Änderungen geben um eine evt. illegale Aufstellung zu verhindern. Nichts sonst, keine Trades und auch keine FA-Moves.

- Die LL wird sich bemühen schnellstmöglich einen neuen Owner zu präsentieren. Wer jemanden kennt, kann den gerne per PM an Grobi vorschlagen.

- Der Trade von Drew Brees zu den Hurricanes findet nicht statt. Wobei wir festhalten möchten, dass dies nur Aufgrund des Abganges von BB der Fall ist. Wir haben keinen Anlass zu Glauben das es bei diesem Trade irgendwelche ungereimtheiten gab.

Der letzte Punkt führt mich dann zum weiteren Thema dieser Bekanntmachung.

Grobi, Fordpaule und Ich sind nicht unzufrieden mit dem was hier gestern abging, wir sind ums auf höflich auszudrücken sehr verärgert.

Es kann nicht sein, dass hier lauthals und öffentlich Zweifel an der Redlichkeit der Mitspieler geäussert werden, ja ihnen recht offen Betrug unterstellt wird! Wir wollen sowas hier nicht mehr lesen, von niemandem!

Wir haben drei Leute in der Ligaleitung, wenn berechtigte(!) Zweifel bestehen, ob ein Trade in Ordnung geht, so kann man uns diese Zweifel immer mitteilen. Ich bin fast jeden Abend hier zumindest kurz unterwegs und dasselbe gilt auch für die anderen zwei.

Ob ein Trade in Ordnung geht entscheiden wir!

Und wir möchten uns auch darauf verlassen können, dass die Aussagen die man uns gegenüber macht richtig sind. Man muss uns dafür keine PMs "verraten", aber bitte seid ehrlich!

Ganz Allgemein möchte ich erinnern, dass es hier nur um Fantasy Football geht, um nichts sonst. Wir können und wollen nicht verstehen, warum es da nötig ist sich derart anzugiften wie das gestern geschehen ist. Es gibt einfach keinen Grund dafür.

Folge des ganzen Theaters ist nun, dass unsere Geduld am Ende ist, wir hatten letzten Sommer Theater, wir hatten auch schon bei anderen Trades "genörgel".
Beim nächsten mal behalten wir uns vor an die Beteiligten Strafen zu verteilen!
Sprich: Wer sich nicht damit abfinden kann, dass wir über Trades entscheiden und ganz besonders wer meint lautstark andere Owner des Betrugs beschuldigen zu müssen. Der wird von uns dafür bestraft werden!

Im Zweifel selbst dann wenn, er tatschlich Recht haben sollte, der einzige Weg ist der über die Ligaleitung! Alles andere führt zu einer Spaltung der Liga in verschiedene Gruppen und das wollen wir auf gar keinen Fall!

Auch nochmal anfügen möchte ich folgendes:
Ja Daunte ist manchmal nervig, manchmal sogar sehr. Es nervt sogar noch mehr, dass er immer gewinnt. Ich garantiere euch, dass es uns da auch nicht viel anders geht als euch. Dennoch ist er ein Owner hier, einer wie jeder andere auch und auch er darf versuchen einen Drew Brees zu ertraden und er darf das sogar für einen niedrigen Preis, wenn er das aushandeln kann.
Es drängt sich der Verdacht auf, dass der besagte Trade nur angefeindet wurde, weil Daunte beteiligt war und auch das geht einfach nicht!

Ich hoffe das wir nunmehr dann auch wieder zur Ruhe kommen und noch eine ordentliche Restsaison haben.

In diesem Sinne und im Auftrag der restlichen Ligaleitung

Jan

First FFKL-Champion: 2006
#13

In Abwesenheit von Cobald werde ich erstmal die Lineups der South Baden Royals erstellen. Wie immer gilt auch hier: Free Agent Moves wird es nur geben um ein illegales Roster zu vermeiden. Solange ein Spieler nicht klar "Out" ist, kann er auch eingesetzt werden.

In der Hoffnung, dass sich das nicht zu lange hinzieht.

Jan / H-Dreamer

First FFKL-Champion: 2006
#14

Liebe Leute, Grobi hat die Liga inzwischen bezahlt.
Haltet also das Geld bereit, sobald er den umgerechneten Betrag weiß, wird er hier Bekannt geben was jeder zu zahlen hat.

Deadline für die Zahlung wird vorraussichtlich der 14.6.2012 sein!

Wie immer kann man mit uns natürlich reden, wenn es begründete Verspätungen geben sollte, es gilt aber wie jedes Jahr:

Grobi ist keine Bank, zahlt also bitte möglichst sofort!

Ich möchte ausserdem nochmals alle bitten, dass sie evt vertradete Draft Picks im entsprechenden Thread vermerken!

Grüße

Jan / H-Dreamer

First FFKL-Champion: 2006
#15

Bitte denkt dran Bescheid zu sagen, wenn ihr es nicht schafft bis zum 14.6.2012 zu überweisen oder ihr die Mail von Grobi nicht bekommen habt!

First FFKL-Champion: 2006
#16

So gestern lief die Zahlungsfrist ab, laut Grobi haben 4 Leute bisher noch nicht bezahlt!
Diese 4 bekommen jetzt nochmal eine Woche Zeit, also bis zum 22.6.2012 um zu bezahlen.

Wessen Geld bis dahin nicht auf Grobis Konto ist, läuft Gefahr sein Team zu verlieren!

First FFKL-Champion: 2006
#17

So Liebe Leute, wir haben eine traurige Mitteilung zu machen. Leider haben bis heute 3.7.12 zwei Leute immer noch keine Beiträge bezahlt!
Da das schon eine stillschweigende Verlängerung der eigentlich letztes Deadline war (zur Erinnerung: Diese war am 22.6.!), machen wir nunmehr Ernst.

Dies bedeutet, dass folgende Teams ab heute frei ausgeschrieben sind:

Biloxi Baywarriors
South Baden Royals

Wer also jemanden kennt der gerne dabei wäre: Bitte bei einem von uns melden, Vorzugsweise Fordpaule oder mir, da grobi derzeit wenig Zeit hat.
Wir werden natürlich auch selber suchen.

Es ist bedauerlich das es soweit kommen musste, aber es kann keiner sagen das wir nicht gewarnt hätten....

H-Dreamer/Jan

First FFKL-Champion: 2006
#18

Die Ligaleitung gibt bekannt das die Biloxy Baywarriors und die South Baden Royals verkauft worden sind.

Die Royals wurden von madferit aufgekauft und in die Saxony Lansquenets umbenannt.

Die Baywarriors wurden von GreenBay aufgekauft und in die Mannem Crushers umgetauft.

Wir heißen beide Owner herzlich Willkommen und wünschen ihnen viel Spaß in der FFKL!

FKL 08 - Franken Warriors
#19

Cobald ist wieder zurück und übernimmt sein altes Team von madferit. RedZoneMaster verläßt die FFKL auf eigenen Wunsch, wir wünschen ihm alles Gute für die Zukunft. Sein Team wird von madferit übernommen.

FKL 08 - Franken Warriors
#20

So liebe Leute. Wir haben es ausdiskutiert und dies kommt dabei raus. Big Grin

1.Alle Teams die nur 26 Mann haben, melden sich bitte bei uns. Sie haben die Möglichkeit sich jetzt einen 27.Mann auszusuchen.
Sollten 2 Teams denselben wollen, so bekommt dasjenige Team das im Draft zuerst dran gewesen wäre den Spieler.

2.Gewöhnt euch aber nicht zu sehr an diese Spieler. Mit Beginn der Free Agency, also nach dem ersten Waiver Durchlauf, verringert sich der Kader wieder auf die gewohnten 26 Plätze! Es wird also keine Rostererweiterung geben.
Ein Spieler muss dann also wieder entlassen werden, welcher ist euch überlassen.

3.Termin der ersten Waiverrunde ist der 16.8.2012

Grüße

Jan/H-Dreamer

First FFKL-Champion: 2006
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste