Umfrage: Umstellung des Draft Modus von Snake auf NFL ab 2011 - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
JA
77.78%
7
77.78%
NEIN
22.22%
2
22.22%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NBL] Draft Modus 2011
#1

Heute haben wir unsere Draft für die kommende Saison die bekanntlich nach Snake-Modus durchgeführt wird. Da dieser Modus beim Traden von zukünftigen Draftpicks einige Probleme mit sich bringt, aber auch in einer Keeper Liga (meiner Meinung nach) wenig Sinn macht, möchte ich die Gelegenheit nutzen euere Meinung mittels einer Umfrage einzuholen.

Ich (und ich glaube da bin ich nicht alleine) wäre dafür den Draftmodus für die Saison 2011 auf NFL Modus umzustellen. Die Umfrage bleibt bis nach meinem Urlaub (10. Oktober) offen. Bis dahin sollten wir ein Ergebnis haben.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#2

Von mir ein ganz klares "JA".

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#3

Bin auch dafür

Neanderthaler
FOG: # 12008,2014 / RSL: # 12013,2016 / NeussFL: # 12004,2006
Zitieren
#4

krares YO

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#5

bin auch dafür

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#6

habe mit nein gestimmt.
mir gefällt es einfach mal eine liga zu haben die nicht nach"normalen" regeln draftet.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars Angel
Zitieren
#7

hab auch fuer nein gestimmt, kann aber auch mit dem nfl modus leben

[D-Liga] Munich Warriors
[FDL] Munich Destroyers
[FoG] Munich Destroyers 3x Champ
[NBL] Silver&Black 1x Champ
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von saintsman
26.08.2021, 08:34
Letzter Beitrag von saintsman
24.08.2020, 08:56
Letzter Beitrag von MVP
30.08.2019, 19:27
Letzter Beitrag von GreenBay
06.09.2011, 12:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste