Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NBL] NBL Teams 2010
#21

Dem schließe ich mich an. Die Rankings bei FleaFlicker sind definitiv besser, vor allem bei IDP, als die von Yahoo.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#22

Klar, ich habe auch schon bei FF gedraftet und die IDP Rankings sind dort besser als bei Yahoo, aber das ist wie zu sagen, dass ein 30cm grosser Schwarzweissfernseher besser ist als ein 10cm grosser.
Ein vernünftiges Team bekommt man mit den dortigen Rankings genauso wenig gedraftet, sondern man muss sie sich genauso vorher selbst einstellen. Und das Ranken selbst finde ich sogar wesentlich unangenehmer durch das komische Interface, während man bei Yahoo einfach der Reihe nach von Links nach Rechts verschieben kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste