Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL - NFL-Talk
#41

Daunte schrieb:Blöd war sie aber das müssen wir mit ihm in Kauf nehmen. Klares Pass-Interference war sie aber auch..Confusedauer:

Weiss nicht, seh ich nicht so. Allerdings war der Stream auch nicht so sauber, dass ich für eine Seite die Hand ins Feuer legen würde.

Die Challenge hab ich z.b. auch als Incomplete gesehen, aber wer weiss das schon genau.

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#42

Auch wenn ich mich wiederholen mag:

Go Saints! [Bild: Thumb_WhoDat_01.jpg]:jump: rofl rofl rofl :jump:

Favre leider nicht so richtig erwischt, aber man merkt das er deutlich eingerostet ist. Das S. Rice fehlt bei den Vikings hat man mehr als deutlich gemerkt. Mich hats aber nicht weiter gestört. :grinning:

Inder zweiten Hälfte wurden die Vikes durch P. Thomas einige male schön dupiert, das hat mir gefallen. Von Brees war ich ein wenig enttäuscht nach dem ersten Drive, danach kam nicht mehr viel von den Saints. Aber ein Sieg ist ein Sieg, auch wenns kein spektakulärer war. Smile

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#43

Sehen Sie diesen Herbst

in einem Kino in Ihrer Nähe

Eine NFL Production

"Mark Clayton, STL meets Patrick Crayton, SD"
eine Verwechslungskomödie

in der Hauptrolle Grobi


nähere Infos gibts im Transaction Report auf CBS


[Bild: grinning-smiley-001.gif][Bild: laughing-smiley-014.gif][Bild: grinning-smiley-001.gif][Bild: laughing-smiley-014.gif][Bild: grinning-smiley-001.gif][Bild: laughing-smiley-014.gif]

TORPEDOES FANTASY FOOTBALL
PROUD MEMBER SINCE 2009 CHAMPION 2017 2021


RoF - Arian Foster (2009 - 2016), NaVorro Bowman (2010 - 2017), Xenon



Zitieren
#44

Die "Kömodie" sieht eher danach aus:

-> Player geclaimed ohne drop - > Player zuviel im Team gehabt -> daher Player gecutted damit es passt - so sehe ich das, aber meine Augen sind alt, kann mich ja auch durchaus irren.

Bei der Gelegenheit und da ich das dann auch mal ausnutzen will - ist ja einfacher, als mir Gedanken zu machen wie ich alle Optionen im Waiver Wire eingebe, damit einfach gleich alles passt und wir die Diskussion ja letzte Season hatten, ich mich aber an die Regelung nicht erinnern kann bzw. nicht suchen möchte:

Wie ist da genau die Regelung commishes? Darf man bei nach den Waiver mehr als 26 Spieler haben und wie lange? Danke.

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#45

hatten wir nicht einen Tag gesagt? ich bin mir da ehrlich gesagt nicht ganz sicher...

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#46

Um wen gehts denn jetzt bitte? Versuche es nachzuvollziehen, fällt aber gerade nicht leicht.

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#47

Es ging darum das Grobi einen Spieler geclaimt hatte und nicht gleichzeitig einen dafür gedropt hatte. Er hat dann im nachhinein P. Crayton gedropt, da er einen Spieler zuviel im Roster hatte. ;-)

Ich bin mir auch nicht ganz sicher wie die Regelung da war, dachte eigtl. das es komplett untersagt worden wäre einen Spieler zu holen ohne einen zu dropen wenn man dadurch mehr als 26 aktive Spieler im Roster hätte. :confused:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#48

Ich habs gefunden:

grobi schrieb:man darf für maximal einen Tag einen Spieler über dem Rosterlimit von 26 Mann liegen. Überschreitet man diese Regel, werden alle neuen Spieler wieder entlassen.

Sollte das nicht funktionieren, müssen wir über "strafen" nachdenken...

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#49

Guten Morgen Jungs, übrigens möchte ich das hier nicht so verstanden wissen, dass ich Grobi in irgendeiner Form in den Sack hauen wollte. Das er evtl einen Mann zuviel auf dem Roster hatte, ist mir nicht mal aufgefallen. Ich fands einfach lustig, weil es für mich so aussah, als hätte er Crayton und Clayton durcheinandergewirbelt. Zum Hintergrund muss man wissen, dass ich neulich in einer Diskussion mit ihm (Grobi) auch gerade erst Matt Ryan und Matt Leinart verwechselt hatte, was natürlich noch viel peinlicher ist ;-)

TORPEDOES FANTASY FOOTBALL
PROUD MEMBER SINCE 2009 CHAMPION 2017 2021


RoF - Arian Foster (2009 - 2016), NaVorro Bowman (2010 - 2017), Xenon



Zitieren
#50

@Fordpaule: Danke - schreibt das doch einfach in die Regeln, da findet man es am schnellsten

@marcolinho: nein, darum geht es nicht - Du hast nur etwas in Erinnerung gebracht, was ja für alle gilt. Ich wusste nur nicht mehr wie die Handhabung genau ist.

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste