Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NFL Game Pass 2010
#1

NFL Game Pass 2010 gibst heuer für USD 279.99

den Follow your Team Pass für USD 199.99

den Monthly Pass für USD 69.99

den Weekly Pass für USD 24.99


Der NFL Game Pass 2010 scheint mir teurer als letztes Jahr. Wobei ich nicht mehr weiss, wieviel man dafür hinblättern musste. Egal. Habe mir den 2010 wieder gegönnt.

Auf jedenfall der erste Eindruck:

Neue Features:
Es ist nun möglich 4 Spiele auf einem Screen vor sich zu haben. Letztes Jahr konnte man 1 Spiel ansehen und 3 Spiele sozusagen auf Reserve haben (Bild oben Hauptspiel, unten 3 Spiele in klein Format.). Jetzt kann man 4 Spiele (Game Quad View) auf den Hauptschirm ziehen. Scrollen ist nicht mehr notwendig. Double Game View ist ebenfalls möglich (2 Spiel) oder halt wie immer das one Game View.

Ebenso ist es möglich z.b. 3 Spiele anzusehen und auf einem Bild NFL Network.

Aus meiner Sicht soweit eine gute Erweiterung.

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#2

Letztes Jahr:
$240 ohne Redzone-Channel, den gab es als Extra.
Der RC ist dieses Jahr inklusive, damit erklärt sich die "Preiserhöhung"
Zitieren
#3

Letztes Jahr $239 letzte Season ohne den RedZoneChannel. Ich weiß leider nicht merh, was der RedZoneChannel als Add-On gekostet hat.

Diese Season "scheint" der RedZone Channel schon mit dabei zu sein - zumindest steht da:

Catch every NFL game* with enhanced features like DVR controls, picture-in-picture, home and away radio game broadcast*, and full access to NFL Network's acclaimed RedZone channel*. See it all with NFL Game Pass.

Das Double-Window ist ideal und sollte auch noch vernüftig rüberkommen. Quadruple Window, mei... Football Overload.

Nun - es ist Geld - aber für mich ein No-Brainer!

Das einzige was ich hoffe - > hoffentlich keine Probleme zu Seasonbeginn mit der Datenbank -> NFL von Sekunde 1 ab an :-)

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#4

Ich hatte mir am Anfang des Monats einen Off-season Pass für 31 Tage gekauft. Wenn ich mich richtig erinnere kostete der 25 USD.
Die Season Subscription konnte ich heute deshalb wohl für "nur" 199.99 USD kaufen. Smile
Zitieren
#5

buster-madison schrieb:Ich hatte mir am Anfang des Monats einen Off-season Pass für 31 Tage gekauft. Wenn ich mich richtig erinnere kostete der 25 USD.
Die Season Subscription konnte ich heute deshalb wohl für "nur" 199.99 USD kaufen. Smile

Du meinst den Saison NFL Pass statt für 279 für 199?

Bist du sicher?

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#6

Gem. dem nfl-talk soll es möglich sein den Gamepass für $240 zu bekommen. Voraussetzung: man hat letztes Jahr die Option "auto-renewal billing" aktiviert. Ein paar sind der Meinung sie haben es deaktiviert und per Mail beim Service nachgefragt. Ergebnis: Sie sollen den Gamepass für $240 bekommen.
Zitieren
#7

fraggle schrieb:Gem. dem nfl-talk soll es möglich sein den Gamepass für $240 zu bekommen. Voraussetzung: man hat letztes Jahr die Option "auto-renewal billing" aktiviert. Ein paar sind der Meinung sie haben es deaktiviert und per Mail beim Service nachgefragt. Ergebnis: Sie sollen den Gamepass für $240 bekommen.

Kann ich bestaetigen, funktioniert hervorragend!
Zitieren
#8

felice schrieb:Du meinst den Saison NFL Pass statt für 279 für 199?

Bist du sicher?

Ja, war auch ziemlich Überrascht. Ich hatte allerdings auch schon im letzten Jahr einen Pass, vielleicht ist das auch mit berücksichtigt worden?
Zitieren
#9

Ich habe es jetzt auch geschafft. Mein Gamepass wurde gerade mit den Kondiotionen vom letzten Jahr "verlängert". Danke für den entsprechenden Tipp!

Und die neuen Features sind echt Spitze, das hat sich alle Male gelohnt!

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von tfritz
29.06.2021, 07:58
Letzter Beitrag von reggie
02.10.2009, 11:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste