Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Master Yodas Amerikanische Abenteuer - NEXFL
#1

Hallo zusammen

Wieso übernehmen wir solch ein Format nicht auch bei uns?

Es wäre doch möglich, dass 32 Owner mitmachen.

Und was ich im Bericht gelesen habe, so mit Roster, Draft etc. etc. klingt doch spannend und interessant.

Wäre doch was oder?

Bin gespannt, wie es Manfred so läuft, dann....:aetsch:

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#2

Ich hatte gerade meinen zweiten Pick, da wir sehr WR-lastig sind habe ich jetzt 2 WRs im Roster, in der 3. Runde folgt dann ein RB oder der QB, mal schaun. Hier der Draft so far:

http://football14.myfantasyleague.com/20...38826&O=17

Wir können das gerne anpeilen für nächstes Jahr, ich würde auf jeden Fall mitspielen und wenn wir die Rules kopieren ist es auch wenig Aufwand. Die Engine kostet halt Geld, das geht nur auf MFL für um die 50 Euro, wenn wir noch ein paar Preise drauflegen vielleicht 5 Euro für jeden.

Zitieren
#3

klingt doch gut, also ich wäre ebenfalls dabei.

wünsche noch viel glück manfred

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste