Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NBL] NBL 2010 - Season Talk
#1

So, hiermit eröffne ich die Talkrunde für 2010.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#2

Und nun haben wir auch schon wieder das erste Problem. Ich habe den Owner der Duisburg Pirates bereits schon zweimal angeschrieben, er sollte sich bitte bei Yahoo anmelden. Leider kam weder eine Antwort noch die erhoffte Anmeldung. Ich hatte ihm in der letzten PN eine Deadline zum heutigen Samstag gesetzt, ansonsten gebe ich sein Team frei.

Wie bereits geschrieben kam nichts vom Owner "blackhole". Auch seine letzte Aktivität hier im Board war am 06.06.10. Von daher starte ich morgen eine erneute Anfrage für die Übernahme eines Teams.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#3

Shakka schrieb:Vielen Dank für die überschwänglich lobenden Worte für mein Team. Wobei ich mittlerweile fast vermute, dass ihr alle (viel mehr als ich dies vermutet hatte) so in die von mir begonnene Selbtsbebeweihräucherung einsteigt, um mich in zu grosser Sicherheit zu wiegen, meine Aufmerksamkeit während der Saison zu senken und mich so doch noch vom Championship abzuhalten. Wink

Genau, so ist es. Du kannst Dir Deiner Sache absolut sicher sein.
Wenn Du gegen mich antreten musst reicht es wenn Du Dein B-Team aufstellst. Das reicht noch...ehrlich. rofl

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#4

Redskins90 schrieb:Genau, so ist es. Du kannst Dir Deiner Sache absolut sicher sein.
Wenn Du gegen mich antreten musst reicht es wenn Du Dein B-Team aufstellst. Das reicht noch...ehrlich. rofl

Mir ist bewusst, wie du das meinst, aber das wirklich Lustige ist, dass du damit sogar Recht hast. Big Grin
Zitieren
#5

übrigens eine super idee von bb die anderen teams mal zu bewerten. das ist eigentlich immer sehr viel interessanter als die eigene einschätzung. danke dafür und weiter so... Smile

[D-Liga] Munich Warriors
[FDL] Munich Destroyers
[FoG] Munich Destroyers 3x Champ
[NBL] Silver&Black 1x Champ
Zitieren
#6

Finde das auch eine Super Sache von BB! Mit dem Danke sagen warte ich noch ab bis er mein Team bewertet hat. ;-) rofl

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#7

Shakka schrieb:Mir ist bewusst, wie du das meinst, aber das wirklich Lustige ist, dass du damit sogar Recht hast. Big Grin
Na das ist doch mal ne Kampfansage.
Freue mich schon den Longhorns das Fell über die Ohren ziehen zu dürfen Wink

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#8

Redskins90 schrieb:Na das ist doch mal ne Kampfansage.
Freue mich schon den Longhorns das Fell über die Ohren ziehen zu dürfen Wink


Week 10 - It's On, Baby! Confusedauer:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von saintsman
02.09.2020, 13:23
Letzter Beitrag von Shakka
27.08.2010, 04:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste