Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NBL] Trades 2010
#11

Shakka schrieb:Die Franken Saints und die Leipzig Longhorns einigen sich auf folgenden Trade:

Die Franken Saints bekommen

Felix Jones, RB, Dallas Cowboys

und die Leipzig Longhorns bekommen

Draft Pick 2.05

Dieser Trade wird aufgrund des Draftmodus abgeändert. Wir sind von einer Draft im NFL Modus ausgegangen, dem ist aber nicht so, wir draften stattdessen im Snake Modus. Der Trade sieht jetzt so aus:

Die Franken Saints bekommen

Felix Jones, RB, Dallas Cowboys + 3. Runden Draftpick der Longhorns

und die Leipzig Longhorns bekommen

Draft Pick 1.05

Bedanke mich bei allen Beteiligten für die freundlichen und konstruktiven Nachverhandlungen!

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#12

So, die Trades habe ich korrigiert. Nun bitte ich alle Beteiligten sich die Draftreihenfolge anzuschauen, ob soweit alles in Ordnung ist.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#13

Paßt alles soweit bei mir. Nur in Runde 12 habe ich Pick Nr 12, müßte aber Pick Nr. 8 haben... :confused:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von dantheman
05.08.2021, 08:25
Letzter Beitrag von Shakka
27.08.2010, 04:10
Letzter Beitrag von GreenBay
14.08.2009, 03:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste